Guten Morgen und danke für die ehrlichen Aussagen!


    Ich weiß allerdings nicht so recht wie ich mich nun verhalten soll.
    Wenns hilft, schicke ich euch gerne mein Oppo Find 5 zum testen zu.


    Mir stellt sich die Frage, ob bei eurer Konzernmutter derartige Probleme bekannt sind'?
    Andernfalls würde ich den SIM-Kartenlieferant wechseln.


    Viele Grüße
    Patrick

    Hallo zusammen,


    ich bin bei der Suche meines Problems hier auf das Forum
    gestoßen.


    Ich habe mittlerweile ebenfalls schon 2 Karten durch.


    Telefon: Oppo Find 5 (Model X909)
    Build number: X909EN 12.A.10 GLO 010 130719
    Android: 4.1.1


    Bei mir fing das Problem letztes Jahr an. Kein Empfang…Reboot…wieder
    in Ordnung. Das wiederholte sich ein paarmal, dann war die Karte aber
    nach ein paar Tagen ganz kaputt.


    Ich habe zu diesem Zeitpunkt leider nicht auf die
    Kartenversion geachtet, da ich nicht von einem generellen Problem ausging.


    Daher weiß ich nicht, ob die erste Karte eine V oder CW
    Karte war.


    Fakt ist aber, das eine V2 bei mir ebenfalls unter den Karten
    war, die kaputtgegangen ist.
    Daher bin ich mir nicht sicher, ob das Problem mit den V2 Karten zu lösen ist.


    Gruß
    Patty


    PS: man muss dazu sagen, ich konnte die Karte zuvor über 1 Jahr ohne Probleme nutzen.