Beiträge von weibchen

    Guten Tag,


    bereits seit 14 Tagen warte ich auf die Aktivierung der schwarzen Karte. Kommen die Kollegen nur deshalb nicht in die Puschen, weil dass die ist, die auch wieder den Geist aufgibt oder lebt Congstar tatsächlich noch im Zeitalter von Buschtrommeln?


    Wie läßt sich bitte feststellen, ob dass nun die modifizierte, richtige Karte ist oder doch nur wieder zuerwartender Ausschuß?


    MfG

    Moin,


    auch hier ist die zweite SIM kaputt gegangen aber immerhin haben wir nach 10 Tagen und intensiver Nachfrage noch einmal eine CW2 bekommen.
    Es geht ja nicht darum, dass die SIM Karte kaputtgehen, sondern einfach wie mit der Situation und den Kunden umgegangen wird. Als Telekom-Tochter ist Congstar nun keine kleine Klitsche und sollte auf die paar Euro, die Ersatzkarten kosten weniger Wert legen als auf schlechte Publicity und unzufriedene Kunden. Letztere scheinen aber nicht zu stören, da man lieber die dummen verbleibenen Kunden melkt und die unzufriedenen ziehen läßt. Aber genau die sind es, die Kreise ziehen: einmal weg - immer weg. Plus die Kunden, die aufgrund schlechter Mundpropaganda und Presse gar nicht erst kommen. Negativ Werbung bleibt besser hängen als positive Meldungen.
    Vielleicht wär es ratsam den öffentlichen Druck mit Hilfe von diesen lustigen Sendungen in privat und öffentlich-rechtlichem Fernsehen schnell und aufmerksamkeitswirksam zu erhöhen, damit Congstar endlich mal Gas gibt und sich kundenorientiert verhält.


    Wenn dieses SIM Karten Sterben schon seit Oktober bekannt ist, fragt man sich wieso ein halbes Jahr ins Land geht, bevor auch nur ansatzweise was passiert.
    Mein Rat: Geht offensiv mit dem Thema um! Solange keine Lösung vorhanden ist, schickt in Gottes Namen alle 4-6 Wochen neue Karten (am besten unaufgefordert) bis eine neue Version verfügbar ist. Die paar Euro sind in verschnupfte aber bleibende Kunden besser investiert, als in schlechte Laune, zu Recht aufgebrachte und kündigende Kunden, schlechte Öffentlichkeitsdarstellung, unfähiges Krisenmanagement.


    Es ist JETZT an der Zeit Vollgas zu geben - und zwar richtig! genau JETZT!


    MfG