Hallo, wiedermal.
    Ich habe immernoch keine Nachricht bekommen, ob und was die Technikabteilung zu meinem blockierten Kundenlogin gefunden hat.
    Ich kann meine Handytausch-aktion nicht überprüfen und nichts...
    Hat die Blockierung evtl. mit dem Handytausch zu tun? Ich hab im Forum gelesen, dass ein stornierter Kartentausch auch mal eine Blockierung ausgelöst hat....

Kann mir bitte bitte jemand helfen?

Ich benutze einen PC, ich habe firefox, explorer und google chrome probiert, die browserdaten und cookies gelöscht. Ich habe die neuen links in der Frist benutzt und ich benutze fürs Passwort nur große und kleine Buchstaben und Zahlen.... per chat/email wurde mir mehrfach ein neuer link geschickt ;( der zwar das passwort wie immer zurück setzt... aber dann kommt wieder, Benutzername oder Passwort falsch. ich tippe alles per Hand ein. Auch mit der Kundennummer gehts nicht.

Jetzt geht es erstmal an die Technikabteilung. Ich bleibe gepannt :huh:

Neuer Tag, neues Glück?
    Wieder neues Passwort angefordert, festgelegt, versucht mich einzuloggen - nichts- Benutzername oder Passwort falsch.
    Weder einen Tag warten, noch cookies löschen, browser wechseln oder neue links haben geholfen. Ich habe mein Handy getauscht und würde gern den Status überprüfen oder meine Rechnungen einsehen. Nicht möglich. Alle Tipps in diesem Forum probiert, es hat nichts geholfen... Was nun????

Hallo zusammen,

ich kann mich seit Tagen nicht auf mein congstar einloggen.
    Ich habe in den letzten Tagen mein Passwort mehrmals zurückgesetzt und es funktioniert immer noch nicht, außerdem habe ich mich mit meiner Kundennummer versucht anzumelden was auch nicht ging. Ich habe mehrer Browser probiert, die Verläufe und cookies gelöscht. Weder am Telefon noch im live chat konnte man mir weiterhelfen. Ausser dass ich warten soll und es wieder probieren und dass man mir neue links geschickt hat konnten die nichts machen, aber nichts funktioniert.
    Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?