Hallo zusammen,


    wie ihr vielleicht schon gelesen habt, werden wir den betreffenden SIM-Karten-Typ CW/2 zukünftig gar nicht mehr verwenden.


    Obschon dieses SIM-Karten-Format ein getestetes Standardproukt eines Drittherstellers ist, welches auch von anderen Mobilfunkanbietern verwendet wird und in den meisten Endgeräten jahrelang störungsfrei gearbeitet hat, wollen wir diese Störung im Idealfall für die Zukunft gänzlich ausschließen, darum dieser von vielen von euch auch bereits geforderte Schritt.

    Hallöchen,


    Kann ich jetzt davon ausgehen, dass auch nicht LG oder OPO Benutzer, die neue SIM-Karten Version anstandslos bekommen?


    ps. hab die nachfolgenden Posts nur überflogen und vllt dadurch eine diesbezügliche Antwort überlesen, falls das der Fall ist, schon mal ein Sorry.


    Grüße und allen ein schönes Wochenende! :)