Ich habe vor 2 Tagen auf den neuen Fair Flat Tarif gewechselt.
    Leider kann ich mich, trotz mehrer Neustarts immer noch nicht ins LTE Netz einbuchen.
    Schlimmer noch, in meiner Region gibt es kein UMTS Empfang, so dass ich nun gar nicht mehr ins Netz komme (maximal Edge).

Der Chat-Support erzählt mir, die Freischaltung würde über 1 Woche dauern. Ich gehe davon aus, das das ein schlechter Scherz ist. Zumal hier diverse User binnen weniger Stunden freigeschaltet wurden.

Bitte schaltet meinen gebuchten Tarif VOLLSTÄNDIG frei damit ich ihn benutzen kann. Danke!

Warte nun seit dem 21.02 auf die Freischaltung. Heute nochmals angerufen, angeblich 48h. Vemutlich erneut richtig dreist gelogen. Naja ist jaerst das vierte mal dieses Quartal. :D

Wenn das stimmt Sorcerer schreibt, wird auch die "spezielle" Austauschkarte auf Dauer nicht funktionieren? War das ganze nur eine Hinhaltetaktik für uns Kunden? Ich hoffe das das nicht stimmt. Denn dann wird hier bald noch mehr die Hölle los sein als ohnehin schon.

Meine Karte war übrigens auch einfach Schwarz ohne Typkennzeichnung. :huh:

Bezüglich der Freischaltung eine grundsätzliche Frage an die Mods, da es offenbar, im Jahr 2015 ein schier unüberwindbares Problem zu sein scheint: Auf eurem Schreibtisch sollte doch so ein Ding mit Kabel und Tastenfeld namens Telefon stehen. Mit diesem sollte es doch irgenwie möglich sein, mit einem zuständigen Kollegen aus der Technik zu telefonieren und mal kurz nach dem Auftragsstatus der Freischaltung zu fragen, oder im Zweifel sich einfach eine Liste derer geben zu lassen, die auf Ihre Freischaltung zum Tag X warten. Warum das nicht geht, ist mir schleierhaft. Wozu gibt es das Kundenforum samt Moderatoren wenn diese offenbar, von Außenwelt und Unternehmen abgeschnitten sind und zwar den Leuten hier nach Kräften Mut machen können, das die Freischaltung bald erfolgt, aber selber nicht aktiv helfen können? Andere Firmen der Branche, wie ein großer Dt. Kabelanbieter schafft das mit seinem Kundenforum doch auch? ?(

Das Dilemma ist einfach das Kommunikationsproblem: Die Mods können nicht mit der Technik sprechen, die Callcenter Leute können nicht mit den Mods sprechen und wissen hier über diesen Thread bis heute nicht alle bescheid. Und der Kunde? Der bekommt von jedem mal so mal so erzählt und sitzt am Ende doch wochenlang ohne funktionierende SIM herum. Den Dampf bekommen dann die Mods hier ab. Und weil weiter nichts passiert, fliegt Congstar das ganze auch Medial um die Ohren.

janina

Mailadresse angepasst. Ärgerlich das man bei Congstar nicht weiß dass @googlemail.com und @gmail.com i.d.R auf dasselbe Emailkonto verweisen.

Warte immer noch seit Montag auf meine Aktivierung der neuen Simkarte.

Kann einer vom Support mal Nachhaken wie lange das noch dauert und ob der Auftrag zur Aktivierung hinterlegt ist.
    Man wird ja durch die Hotine Mitarbeiter leider desöfteren Belogen was Auftragsbestätigungen angeht, wie ich selber nun schon 3 mal schmerzlich erfahren musste und es auch andere hier erlebt haben.

Meine Mailadresse aus dem Forum ist die aus dem Vertrag.

Ich brauche Hilfe, denn der Kundenservice
    von Congstar ist offenbar, trotz der Erkenntnis
    hier im Forum im dritten Anlauf nicht in der Lage, mir eine
    funktionierende Sim-Karte für mein LG G2
    zu liefern.

Am 15.01 versagte nach 6 Wochen die erste
    CW/2 Sim den Dienst, daraufhin habe ich eine
    neue per Kundenservice ordern müssen.
    Wieder CW/2, und nun wieder kaputt.
    Wieder den Kundenservice angerufen,
    Problem geschildert, es wurde versprochen,
    dass eine spezielle SIM geschickt würde,
    die nicht von dem Problem betroffen sei.
    Angekommen ist die Karte nie, es gab
    auch bis heute keine Auftrags-Bestätigung. Der
    Anruf beim Service heute ergab, das
    es keinen Auftrag für eine neue Karte gab.

Der Kundenservice hat mich also dreist belogen!

Nun wurde mir wieder versprochen ich bekäme eine
    Sim, die Zitat "Ein Leben lang hält". Ich möchte
    hier endlich Klarheit von Congstar, ob und wann
    ich eine dauerhaft funktionierende SIM bekomme.

Ich kann seit DO nicht mehr Telefonieren und bin
    stinksauer, dass offenbar dieses "gelöste" Problem
    hier nicht mit dem Kundenservice abgestimmt ist.

Congstar BITTE MELDET EUCH BEI MIR!