Alles anzeigenHallo Sorcerer,
Ich habe Dein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Damit Du erneut eine Sonder-Ersatzkarte bekommst.
@ ByakuyaEXT
Bei Dir verhält es sich ähnlich.
Ich habe das an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Schauen woran der Versand hakt.
Wir bemühen uns Dir schnellstens eine Karte zukommen zu lassen.
@ janina1986,
Bitte habe noch etwas Geduld. Die Aktivierung ist eingeleitet worden.
Ich rechnen damit das Deine Karte zeitnah "scharf" ist.
@ SebastianN
Erstmal Herzlich Willkommen im congstar Fourm![]()
Es tut mir leid das Dein Anliegen bisher nicht so bearbeitet wurde, wie Du Dir das gewünscht hättest.
Ich habe das entsprechend weitergeleitet.
Gruß
Adrian
Alles anzeigenHallo Sorcerer,
Ich habe Dein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Damit Du erneut eine Sonder-Ersatzkarte bekommst.
@ ByakuyaEXT
Bei Dir verhält es sich ähnlich.
Ich habe das an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Schauen woran der Versand hakt.
Wir bemühen uns Dir schnellstens eine Karte zukommen zu lassen.
@ janina1986,
Bitte habe noch etwas Geduld. Die Aktivierung ist eingeleitet worden.
Ich rechnen damit das Deine Karte zeitnah "scharf" ist.
@ SebastianN
Erstmal Herzlich Willkommen im congstar Fourm![]()
Es tut mir leid das Dein Anliegen bisher nicht so bearbeitet wurde, wie Du Dir das gewünscht hättest.
Ich habe das entsprechend weitergeleitet.
Gruß
Adrian
Gut dass hier alle Fragen die sich auf den Kontakt mit der Fachabteilung beziehen (z.B. von mir und janina1986, gezielt ignoriert werden!!
Eine Frechheit ist das. Versetzt euch doch mal in die Lage des Kunden. Was würdet ihr sagen wenn ihr als Kunde solche 08/15 Antworten bekommen würdet?
Wie hier ein Nutzer schon geschrieben hat, ist man heute in vielen Dingen auf die SIM-Karte angewiesen (smsTAN, Packstation, 2-Faktor Authentifizierung z.B. für VPNs usw...)