Adrian: Ich hatte 2x die Hotline angerufen. Beim ersten Mal hieß es, die Karten wären bereits aktiviert und es gäbe nichts weiter zu machen. Auch als ich das beiliegende Schreiben zitiert habe, ließ sich nicht dazu bewegen irgendetwas zu veranlassen. Tags drauf habe ich per Hotline nachgefragt ob etwas in die Wege geleitet wurde. Der Mitarbeiter war schon kompetenter, hat nach Sim-Kartennummer und Handymodell gefragt aber konnte ansonsten keine Infos geben außer, dass ich die 48h abwarten soll. Nun sind die 48h bald rum und ich habe das dumme Gefühl dass garnichts weitergeleitet wurde...

Juhuu! Ich habe eine Sim bekommen!

Ich bin aber jetzt ziemlich verwirrt. Nachdem ich eben die Hotline anrief, und ich die Dame darauf hingewiesen habe, dass ich für das LG G2 die Ersatzkarte bekam und sie laut Schreiben aktiviert werden muss, hieß es, die sei bereits aktiviert versendet worden. Auch als ich den dazugehörigen Absatz in der Mail nochmals vorlaß wurde mir gesagt, laut System sei die Sim bereits aktiviert versendet worden... Auch der mehrmalige Hinweis, dass es eine Karte für das LG G2 sei, bewegte die Dame nicht dazu ihre Meinung zu ändern.

@mods: Könnt ihr verifizieren, dass die neue Karte tatsächlich aktiviert ist oder habe ich da falsche Infos erhalten.