Hallo Jonathan,

ich habe meine Mail Adresse im Congstar Kundenlogin angepasst, sodass die hier verwendete Mail übereinstimmt (Macht @gmail.com oder @googlemail.com wirklich einen Unterschied? 8o )

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße
    tosix

Hallo,

mich würde interessieren, ob mein Anliegen weitergegeben wurde, dass ich eine neue Sim-Karte benötige?

Meine SIM-Karte funktioniert seit dem 26.1. nicht mehr, also seit fast einem Monat.
    Daraufhin hatte ich eine E-Mail an Congstar geschrieben auf die ich leider nicht mehr antworten konnte:"Die letzte Vorgangsaktualisierung stammt von einer E-Mail-Adresse, die dem Vorgang nicht zugewiesen ist. Der Vorgang kann aus Sicherheitsgründen nicht anhand dieser E-Mail-Adresse aktualisiert werden. Wenn Sie der Vorgangseigentümer sind und sich Ihre E-Mail-Adresse geändert hat oder Sie über dieses E-Mail-Konto den Vorgang aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Support."

Diese Meldung bekam ich, meine E-Mail Adresse hatte sich jedoch nie geändert.

Daraufhin wendete ich mich an die Hotline. Der erste Kollege hat einfach aufgelegt (habe ich so noch nie erlebt). Der nächste Kollege wusste noch nichts von den Problemen.
    Dann habe ich mich an den Chat gewandt, der erste Kollege wusste davon auch nichts. Erst ein paar Tage später im Chat wurde das erste mal auf das Problem eingegangen.
    Und nun warte ich schon seit Wochen.

Nichts desto trotz, danke dafür, dass hier im Forum wenigstens Rede und Antwort gestanden wird!

Viele Grüße