Nach 6 Wochen und 3 Tagen kann ich endlich wieder die von Congstar zugesicherten Optionen meines Vertrages nutzen. Davon habe ich 6 Wochen und 2 Tage auf die Austausch-Sim gewartet. Dagegen sind die 24 h für die Aktivierung der Karte ja schon fast lächerlich. Schade, dass Ihr hier so viele verärgerte Kunden im Regen stehen lasst. Mit ein wenig mehr Transparenz hätte sich der Frust der Leute sicher in Grenzen halten lassen, aber 6,5 Wochen ohne vertraglich zugesicherte Leistungen ist schon hammerhart.
    Ich drücke allen, die noch warten, ganz doll die Daumen, dass ihr Problem nicht auch so ausufert, wie bei mir.

Nach 6 Wochen und 2 Tagen heute endlich die versprochene Austausch-Sim bekommen. Sofort beim Kundenservice Freischaltung beauftragt. Natürlich auf die bis zu 48 Stunden dauernde Wartezeit vertröstet worden. Mal sehen, wie lange es dann wirklich dauert. Lasse wieder von mir hören und liebe Grüße an alle Leidensgenossen.

Heute seit 6 Wochen ohne funktionierende SIM-Karte- ich glaub's selbst kaum!!!!
    Wie bereits vorher erwähnt, habe ich den Defekt meiner SIM-Karte auf dem angegebenen Weg am 18.1.15 gemeldet. Heute haben wir also 6 Wochen voll und ich habe noch immer keine neue Sim. Ich bin nur noch frustriert. Man ist Congstar völlig hilflos ausgeliefert. So kann man doch nicht mit Kunden umgehen!!!
    Wann kommt meine neue SIM-Karte endlich?????

5 Wochen + 4 Tage und immer noch keine Sim-Karte bekommen!!!!!
    Das kann doch nicht euer Ernst sein. Fast 6 Wochen warte ich nun schon auf meine Sim-Karte und wenn ich hier lese, dass die Aktivierung unter Umständen nochmal eine Woche in Anspruch nehmen kann, wird mir auch nicht besser.
    Wann kommt meine Sim- Karte?????????

Hallo zusammen! Ich warte heute genau 5 Wochen und einen Tag auf meine Sim-Karte. Ich finde es schon verwunderlich hier immer wieder zu lesen, dass andere, die ihren Defekt viel später gemeldet haben, schon eine neue Karte haben. Das ist ja gar nicht mehr nachvollziehbar.
    Wann kommt meine Sim???

So, liebe Leute, jetzt hab ich es aber wirklich langsam satt. Den Defekt meiner Sim-Karte habe ich bereits am 18.1.15 gemeldet. Es folgten die üblichen Durchhalteparolen. Am 11.2.15 nochmals nachgehakt, aber wieder nur Hinhaltetaktik. Morgen ist der Defekt bei Congstar seit 5 (in Worten FÜNF) Wochen bekannt. Post ist heute durch- wieder nichts. Wann kommt meine Karte?????