Danke hat funktioniert
-
-
Krieg ich eine Antwort?
-
Die Freischaltung dauert nun zwei Wochen....
Drei anrufe bei der Hotline und es passierteinfach nix!Congstar was ist da los
-
Versandstatus auch für mich bitte
-
Hallo congstar
Karte Nummer 6 ist eingetroffen cw2
Könnt ihr sagen wann die "spezielle Karte" an mich Versand wird
Laut Chat würde es ja in die Fachabteilung weitergeleitet -
Hallo
Ist bestimmt nervig aber könnt ihr mir den aktuellen Stand abfragen bzgl. Ersatzkarte
Vielen Dank
-
ich habe die Mail Adresse Aktualisiert
anstatt
@gmail.com
@googlemail.com -
Hallo Congstar
Ich habe am Mittwoch die defekte Sim gemeldet und mir wurde ein Telefonischer Rückruf zugesagt.
Bis Heute kann leider noch kein Anruf.Evtl. könnt ihr den Versand veranlassen.