Auf die Gefahr hin, dass die noch Wartenden weiter schäumen :


    Ich hatte heute die neue V2-Karte in der Post. Seit Meldung im Chat sind weniger als 5 Arbeitstage vergangen.


    Da hatte ich nach den Meldungen hier aber deutlich länger erwartet. Jetzt habe ich gerade die Aktivierung per Chat beantragt und kann natürlich noch nichts zu dieser Dauer sagen, aber nun kommt auch erstmal das Wochenende.


    Ich bin nun ein normaler 9 cent-Kunde, von daher habe ich wohl keine Sonderbehandlung erfahren. :)


    Ich wollte hier einfach mal positive Rückmeldung geben für alle die stummen Leute, bei denen es gut zu klappen scheint. Man liest hier ja eher nur die Hiobsbotschaften. :)


    Und auch das ist mir wichtig : Mal ein danke an die Moderatoren, die hier echt bis zum Hals im shitstorm stehen und den Frust puffern dürfen. :thumbup: