So nachdem ich mich gestern schön im Forum beschwert habe, habe ich blitzartrig eine Simkarte erhalten sozusagen von einem Tag auf den anderen: Express! Nun stelle ich gerade Fest das es eine Nano SIM ist und ich doch eine Micro SIM brauche, habe ich auch weiß Gott wie oft gesagt... war mir aber auch irgendwie klar das es so kommt, wäre ja zu schön um wahr zu sein!Jetzt bitte ich euch nochmal ganz lieb, schickt mir bitte eine Micro SIM zu. Und ich hoffe das ich nicht nochmal weitere 5 Wochen warten muss am sonsten :wacko: :!:

Meine Email sollte eigentlich auf meinem richtigen Konto, dass ich ja bei euch automatisch bekommen habe umgeändert werden sollen weil die Ältere Frau beim Abschluss den Vertrags mich falsch verstanden hat. Nur wurde mir gesagt das es umgeändert wurde und in Wirklichkeit eben nicht deswegen habe ich mir nochmal extra ein Konto erstellt um einfach mal den Leuten zu zeigen, die hier rumstöbern was ihr für ein Laden seit :thumbdown: ... ich kann kann gerne Privat meine Kunden Nr durchgeben außerdem werde ich jeden den ich kenne meine Story erzählen und direkt von euch abraten

Ich habe am 19.01 meinen Vertrag abgeschlossen ... am 23.01 wurde ich beklaut und soweit ich weiss habe ich am 24.01 bei euch angerufen und eine neue Simkarte beantragt! Danach locker 7-8 mal bei euch angerufen Woche für Woche, Wochenende für Wochenende usw! Im Support Chat war ich auch locker 4x drin und jedesmal auf neue belogen worden.

Ich warte jetzt nun gute 5 Wochen und will jetzt endlich das sich da mal was tut... ich habe vieles vor wo ich einfach erreichbar sein muss, es geht um meine Zukunft! X( ich bin an sich an ruhiger Mensch habe auch Geduld aber wenn mich jemand gut Deutsch einfach nur bescheißt dann geh ich an die Decke... was seit ihr nur für ein Laden!? Andere Anbieter bekommen es doch auch gebacken oder etwa nicht? Oder kommen die Simkarten vom Mond oder gar aus Afrika per Fahrrad .... :cursing: