Hallo Javier,

die Aktivierung dauert bei dir in der Tat schon sehr lange. Startest du das Handy zwischendurch neu um zu überprüfen, ob die Karte schon aktiviert wurde?
    Am Wochenende werden keine Aktivierungen durchgeführt, es könnte also gut sein, dass die Karte heute im Laufe des Tages aktiviert wird. Ich würde dich bitten dich heute Abend nochmal im Chat zu melden, falls die Karte bis dahin nicht aktiv ist, damit das Ganze zur Sicherheit nochmal neu weitergeleitet wird.

Viele Grüße,
    Harry H.

Tag 11 und immer noch keine Aktivierung!!

Gestern habe ich im Laufe des Tages das Gerät 10 oder 12 mal neugestartet mit der Hoffnung, dass die Karte Aktiviert war.... Leider ist nichts passiert. :(

Ich fühle mich betrogen....

Ich fühle mich hier im Forum Ignoriert... ?( ?( ?(

Hallo Congstar,

seit 7 Tage warte ich auf die Aktivierung der SIM-Karte!!!

Vor 2 Tage im Chat-Support:
    ....
    ****** (15:07): Ja, das tut mir auch echt leid. Eigentlich geht das auch viel schneller...
    Javier (15:09): Wie lange soll ich noch jetzt warten?
    ****** (15:12): Eigentlich sollte die Aktivierung innerhalb der nächsten Stunden geschehen. Sollte Ihre Karte bis Freitag noch nicht aktiv sein, melden Sie sich bitte noch einmal - dann müssen wir da nachforschen.
    ****** (15:13): Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?
    ....

****** = Congstar Mitarbeiter

Also MODs heute ist Freitag und ich bin nun hier, damit euch meinen Fall nachforschen!!

Vielen Dank

Javier