Hab gestern endlich diese Spezialkarte bekommen die auch schon aktiviert war, gott sei dank hoffe das die Karte nun hält!
-
-
Kann mir bitte jemand Sagen wann ich überhaupt eine Karte bekomme? Eine Karte die Versendet wurde die angeblich schon lange bei mir sein müsste hab ich nicht bekommen oder sonstwas anderes. Die Adresse ist richtig übrigens! Neue Pin und Puk habe ich aber das wars! Das kann doch nicht wahr sein das man überhaupt keine Infos bekommt!
Bis nächter Woche warte ich dann wird mein Anwalt mich aus diesem Vertrag holen! -
Hallo Alexandros,
entschuldige, dein Posting scheint uns irgendwie durchgerutscht zu sein.
Die KollegInnen haben bei der Fachabteilung bereits erneut die Daten vorgelegt, sodass die Karte in Kürze aktiviert werden sollte.
_________________Hallo Beko1277,
ich habe bei den KollegInnen erneut deine Daten zur Vorlage geschickt, sodass überprüft werden kann, ob bereits eine Ersatzkarte an dich verschickt worden (und nicht angekommen) ist oder dies ggf. nachzuholen.
Edit: ...und für Dich auch schon die erste Rückmeldung Beko1277:
Unseren Informationen nach sollte eine neue Karte bereits aktiv bei Dir liegen. Komm mal in unseren Support- Chat (Sprechblase oben, 08-22Uhr) zum Adressabgleich. FynnViele Grüße,
Gerrit
Adresse ist die gleiche wie in mein Congstar! -
Kann mir einer sagen wann überhaupt eine neue Karte kommt, manche bekommen sie nach 2 tagen.
Hab auch in Mein Congstar gelesen sim Aktivieren nun stehen dort neue Sim pins und Puks nur habe ich keine Karte.
Wann kommt endlich diese Karte . Bin seit 28.01.15 bei Congstar und davon konnte ich 3 Wochen telefonieren. Hätte ich das nur vorher gewusst !! -
Meine Simkarte ist seit 1 Woche defekt und hab es im Chat gemeldet , kann mir einer sagen ob es schon bearbeitet wird bitte manche bekommen nach 2 tagen die simkarte . Ich habe ein Oneplus One
mfg beko