Kann mir bitte jemand Sagen wann ich überhaupt eine Karte bekomme? Eine Karte die Versendet wurde die angeblich schon lange bei mir sein müsste hab ich nicht bekommen oder sonstwas anderes. Die Adresse ist richtig übrigens! Neue Pin und Puk habe ich aber das wars! Das kann doch nicht wahr sein das man überhaupt keine Infos bekommt!
    Bis nächter Woche warte ich dann wird mein Anwalt mich aus diesem Vertrag holen!


    Adresse ist die gleiche wie in mein Congstar!

    Kann mir einer sagen wann überhaupt eine neue Karte kommt, manche bekommen sie nach 2 tagen.
    Hab auch in Mein Congstar gelesen sim Aktivieren nun stehen dort neue Sim pins und Puks nur habe ich keine Karte.
    Wann kommt endlich diese Karte . Bin seit 28.01.15 bei Congstar und davon konnte ich 3 Wochen telefonieren. Hätte ich das nur vorher gewusst !!