Anschreiben von congstar:
    Für Kunden mit LG G2 Smartphone:
    Im Rahmen einer Analyse von congstar gab es beim LG G2 in Kombination mit der vom Hersteller freigegebenen Software keine Auffälligkeiten beim Betrieb mit den congstar SIM-Karten. ?( (Das sehen hier viele sicherlich anders)
    Gemeinsam mit LG vermuten wir daher, dass bei den betroffenen Geräten eine nicht vom Hersteller freigegebene Software (z.B. eine aktuellere Version) verwendet wird bzw. alternative Betriebssysteme genutzt werden. ?( (Ich schaue mal kurz auf mein LG... Nein!)


    In Zukunft bitte solche Mutmaßungen unterlassen, weil man als Kunde so den Eindruck bekommt, dass der Fehler selbstverschuldet ist. Ich benutze aber definitiv keine alternativen Betriebssysteme oder nicht freigegebene Software (wie aktuelle Versionen)... daher gehöre ich auch zu den Leuten, die brav auf Android 5.0 warten.


    Dennoch vielen Dank für die schnelle Zusendung der SIM-Karte. Die Aktivierung erfolgt dann hoffentlich bald, auch wenn die schwarze SIM ja scheinbar dann auch irgendwann den Geist aufgibt... :wacko: