Kurze Rückmeldung von meiner Seite.


    Habe heute meine Ersatz-SIM erhalten und bin wieder am Netz.
    Scheint aber wieder eine neue Generation zu geben. Meine war nämlich weiß mit schwarzem Rand.


    Und sie war schon vorab freigeschaltet, wie mir in der E-Mail mitgeteilt wurde. (Obwohl im Brief stand ich müsse sie freischalten.)
    Hoffentlich wird das meine letzte SIM bleiben.

    Ich geselle mich dann auch dazu.


    Ich besitze ein OnePlus One und meine SIM-Karte hat am letzten Wochenende (28.02/01.03) ihren Dienst quittiert.
    Nach wenigen Neustarts und sporadem Netz ging nichts mehr.


    Hatte mich dazu am Freitag per Chat gemeldet, niemand war frei, da habe ich eine Mail verfasst.
    In der Antwort bietet man mir eine Ersatzkarte für die regulären 15€ an.


    Wurde die kostenlose Erstattung etwa eingestellt oder habe ich eine automatisch generierte Antwort erhalten?


    Wäre dankbar für jede Unterstützung/Aufklärung die man mir geben kann.