Hallo zusammen,
    meine Frau wartet jetzt 6 Wochen auf die Ersatz SIM Karte, von Aktivierung, so lange diese auch dauert, können wir nur träumen.
    Sollte die Karte bis Samstag nicht eintreffen werden wir den Vorgang über den Anwalt laufen lassen.
    Eine außerordentliche Kündigung wegen nicht Erbringung der Leistung wird ja nicht akzeptiert.
    Es ist einfach nicht zu fassen, dass man nicht mal einen Liefertermin bekommt, wie viele Wochen/Monate/Jahre soll man warten?Es ist ein Witz, dass die SIM Karten nicht versendet werden ich habe eine V2 und habe keine Probleme, so schwer kann es nicht sein.Mein Vertrag wurde natürlich eh schon gekündigt.
    Bitte keine Floskeln und Vertröstungen mehr, allein ein einfaches die Karte kommt am xx.xx.xxxx ist akzeptabel.
    Vielen Dank vorab
    Mit freundlichen Grüßen
    E V2 SIM Karten Besitzer