Alles klar, danke für die schnellen Antworten! Ich habe am 26.02. bestellt, kann also noch vom Widerruf gebrauch machen. Habe auch nochmal den Onlinesupport Kontaktiert, aber eine neue Sim wird nicht im vorraus versendet auch wenn klar ist das die jetzige abraucht. Schade, ein kurzer Aufenthalt bei Congstar, aber ich habe die Befürchtung wenn ich nicht vom Widerruf gebrauch mache, ich in spätestens 4 Wichen einen haufen Ärger und mehere Wochen kein funktionierendes Netz habe, das ist nicht hinnehbar! Allen anderen noch viel Glück hier! Gruß Nils

Hallo,

ich bin seit heute erst Congstar Kunde und nur zufällig auf diesen Thread hier gestossen.
    Auch Ich habe ein OnePlus One und auf meiner Sim steht CW/2. Ist der Ausfall jetzt vorprogrammiert? Lauf Supportchat nicht pauschal, aber ich kann im Vorfeld auch keine neue V2 Sim Bestellen, auch nicht gegen Bezahlung!
    Auf dieses Theater in 2-4Wochen habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust und mein 2 wöchiges Wiederrufsrecht ginge normal noch bis Donnerstag, könnte also theoretisch noch alles stonieren!
    Gruß Nils