Moin,
nach "nur" fast 5 Wochen habe ich doch noch vor dem Wochenende meine SIM-Karte bekommen. Hoffen wir jetzt mal des diese (schwarze) länger hält.
Gruß,
B.
Moin,
nach "nur" fast 5 Wochen habe ich doch noch vor dem Wochenende meine SIM-Karte bekommen. Hoffen wir jetzt mal des diese (schwarze) länger hält.
Gruß,
B.
... die heisst Fachabteilung weil die aus einem Fach besteht in das unsere Anfragen gelegt und vergessen werden.
B.
Moin,
kann jemand das bitte mal intern anregen denn Informationsfluss von dieser ominösen Fachabteilung zu verbessern. Der Status "in ein paar Tagen" im Verbund mit "Geduld" hält sich bei mir schon länger. So was wie Rückstau 100 Karten, versendet werden x pro Tag...
Gruß,
B.
Hallo BooVeMan,
die E-Mail-Adresse stimmt leider noch immer nicht überein?!
Doch, stimmt überein. Sonst per PM?
B.
Hallo BooVeMan,
bitte ändere deine E-Mail Adresse [...] ab [...].
done.
Moin,
ich hänge mich dann auch mal an den Thread.
OnePlus One, 2x defekte Karte jeweils nach ca. 5 Wochen, neuer Kartentyp bestellt vor 3 Wochen - keine Antwort bis heute. Mehrfach im Chat nachgefragt Aussage "Geduld bitte", meine Geduld ist nur am Ende
B.