Oh sorry hab deine Antwort gar nicht gesehen, also als ich mein OPO gekriegt habe waren 2 Schlitten dabei, einer für Mikro einer für Nano. Nach ner Weile ist mir meine erste congstar SIM (mikro) durchgebrannt und ich hatte noch eine nano hier rumliegen. Habe dann diese benutzt bis sie auch durchgebrannt ist und jetzt finde ich den anderen schlitten nicht mehr.


    Hier noch mal ein Bild vom zubehör:


    http://www.chip.de/ii/2/8/5/4/…pone-5679cd119ee1b740.jpg

    Ich hab jetzt am Freitag eine schwarze SIM Karte gekriegt, kann diese aber leider nicht benutzen da es eine Mikro SIM ist und ich meinen mikro SIM Kartenslot verloren habe, deswegen war meine letzte normale SIM Karte auch eine nano SIM. Aber habe vom Support keinerlei Rückfragen nach meinem ersten anschreiben gekriegt.

    Das klingt ja echt grandios. Nachdem jetzt am Wochenende meine zweite SIM Karte abgeraucht ist hoffe ich jetzt dass die neue innerhalb der nächsten paar Tage kommt. Ist schließlich nicht so praktisch komplett unerreichbar zu sein.


    @Über mir: Mein OPO ist richtig für die Tonne, wenn das warm/feucht wird dann ist es komplett unbedienbar. Das Handy war echt ein Fehlgriff..