Gestern Abend lag die neue SIM im Briefkasten, heute aktivieren lassen und nun funktioniert wieder alles!
    Ich bin sehr erleichtert und kann nur einen User hier aus dem Thread wiederholen. Es fühlt sich gut an wieder online und erreichbar zu sein bzw. auch andere, nicht nur auf dem Old School Weg, erreichen zu können. :D
    Danke auch nochmal an alle Mod's die immer mit Rat und Tat zur Stelle waren. :)

Viele Grüße,

terrorcookie

Morgen Jonathan,

erstmal Danke für die schnelle Antwort. So blöd das klingt, aber "meincongstar" login funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht, das habe ich auch im Support Chat gemeldet. Sollte bald wieder funktionieren, dann schau ich dort auch nochmal.

Ich kann jetzt nur von den Briefen die ich von euch bekommen habe kontrollieren. Dort ist alles korrekt.

Es ist auch kein Appartementkomplex, ein ganz normales 8 Familienhaus :(Alles andere findet ja auch den Weg zu mir über den Postboten. Wann wurde die Karte denn versandt?

Viele Grüße,

terrorcookie :)

Hey, Hey,

ich lese hier das man eine Bestätigung per Mail bekommt das die Ersatzkarte bestellt wurde. Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen und werde langsam stutzig auch aufgrund widersprüchlicher Aussagen und bei dem was ich hier so lese.
    Ich habe den Defekt der Karte am 19.3. gemeldet und am 23.3. nur einen Brief bekommen das ich in Kürze eine neue Karte bekomme.
    Seit dem Brief ist nichts mehr passiert. ;(

Am 27.3. fragte ich nochmal beim Support Chat nach, der Kollege sagte mir das die Karte am 27.3. oder 28.3. bei mir sein müsste. Voller Vorfreude habe ich aber leider vergeblich gewartet. :(

Am 31.3. nochmals im Support Chat nachgefragt. Hier wurde mir gesagt das man auf jeden Fall sieht das die Karte bestellt wurde und in Kürze bei mir sein sollte.

Was ist denn nun Fakt und wann kommt die neue Karte?

Viele Grüße,

terrorcookie :)