Was ist gestört ?


    Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( X ) Abbrüche ( )
    Hat der Anschluss bereits funktioniert?


    Ja( X ) Nein ( )
    Funktioniert eine Internetverbindung?


    Ja( X ) Nein ( )
    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


    Ja( X ) Nein ( )
    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


    Ja( X ) Nein ( )
    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


    Ja( X ) Nein ( )
    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


    Ja( X ) Nein ( )
    Wurde der Router bereits neu gestartet?


    Ja( X ) Nein ( )
    Seit wann besteht die Störung?


    Uhrzeit/Datum: seit 08.05.2017 - Uhrzeit unbekannt
    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?



    09.05.1718:47:56Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.177.166.254, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN
    09.05.1718:47:46PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    09.05.1718:47:45DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1022/543 kbit/s).
    09.05.1718:47:08DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    09.05.1718:47:02DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 958/543 kbit/s).




    Log nur von heute weil Router neugesartet wurde.


    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


    Ja( ) Nein ( X )
    Welches Routermodell wird benutzt?


    FritzBox7330


    Komisch das nach meiner Kündigung plötzlich solche Probleme mit der Bandbreite habe. "Normal" kommen bzw. kahmen immer 2,1mbit/s rein. Bitte schnellstmöglich beheben!!!!

    Hallo die eine Störung wurde behoben und die nächste 2 Tage später kommt.


    Bitte um sofortige Bearbeitung seitens Congstar.


    Außerdem werde ich Montag meinen Anwalt kontaktieren was ich gegen euch und eure Fehlerhafte Technik machen kann und ob ich mir das weiter gefallen lassen muss.


    Seit Stunden dauerhafter Fehler


    PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung.


    Laut Fritzboxlog.


    Und Neun ich Fülle die Fehlermeldungsor Druck jetzt nicht mehr aus es müsste nämlich langsam bekannt sein.... und nein ich lade keinen log hoch. Bin über Handy drin ( dank der Ständigen Ausfälle mit reduzierter Geschwindigkeit ... obwohl ich sonst immer einige MB über hab im Abrechnungszeitraum.)

    Hallo Liebes Congstar-Team,


    Nach fast 24 Stunden läuft mein Anschluss nun wieder Fehlerfrei. Der Technik habe ich dies bereits Mitgeteilt auf die erste Mail (um 14uhr !!! man beachte die Störung War um 10 Uhr schon beseitigt) von denen das Sie der Leitungstechnik den Fall zum Enstören gegeben haben. Naja


    Jetzt frage ich mich wo der Fehler schon wieder lag und ob ich nun vielleicht seitens Congstar mit einer kleine Wiedergutmachung rechnen kann. Da das nun schon der 3. Totalausfall (Die kleineren Ausfälle ubersehe ich mal) war, innerhalb von 5 Monaten seit ich bei euch DSL Kunde bin.

    Was ist gestört ?


    Kein DSL Signal ( X ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
    Hat der Anschluss bereits funktioniert?


    Ja( x ) Nein ( )
    Funktioniert eine Internetverbindung?


    Ja( ) Nein ( x )
    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


    Ja( ) Nein ( x )
    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


    Ja( x ) Nein ( )
    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


    Ja( x ) Nein ( )
    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


    Ja( x ) Nein ( )
    Wurde der Router bereits neu gestartet?


    Ja( x ) Nein ( )
    Seit wann besteht die Störung?


    Uhrzeit/Datum: seit heute 13 uhr
    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?


    gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile
    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


    Ja( x ) Nein ( ) öfters


    Ein Log kann ich leider nicht anbieten. erstens schreibe ich über das Handy (Sind ja wieder nur paar Volumen die mir von meiner Flat abgehen) und im log ist nach dem neustart der Fritz.box nichts mehr zu sehen. es kommt einfach kein DSL SIGNAL an.


    Hallo ich bitte um noch heutiges Instand setzen der Leitung. Mittlerweile bin ich von den ständigen Störungen tierisch genervt. Sollte das so weitergehen werde ich mich mal mit meinem Anwalt in Verbindung setzen müssen. Kann echt nicht sein sowas.

    Hallo mal wieder ist bei meinem Anschluss eine Störung.


    Power/DSL blinkt. An der Fritzbox blinkt.


    Laut fritzbox habe ich kein DSL seit 13 Uhr.


    Ein Neustart der fritzbox brachte nix.


    Ich bitte um schnelle Hilfe. Bin nämlich mittlerweile Stinksauer das die Liebe Technik von euch wieder nicht funktioniert.

    Hallo,


    ich habe bei mir nur eine 2000er Leitung zu verfügung und wollte mal wissen wann congstar mal ein Tarif anbietet der mit unterstützung vom mobilen netz läuft. muss ja kein lte sein aber 7,8mbit reichen ja auch um vllt mal ein video bei youtube ohne rukcler bzw. 20 minuten vorladen anzuschauen.

    FRITZ!Box Ereignisse, Stand Donnerstag, 28. April 2016 17:57:42 Internetverbindung
    28.04.16 16:14:45 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. 28.04.16 16:14:44 Internetverbindung wurde getrennt.
    28.04.16 16:14:40 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    28.04.16 05:28:06 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.177.138.84, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN
    28.04.16 05:28:04 Internetverbindung wurde getrennt.
    28.04.16 05:28:02 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
    27.04.16 05:29:25 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.88.19.254, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN
    27.04.16 05:29:24 Internetverbindung wurde getrennt.
    27.04.16 05:29:22 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
    26.04.16 05:30:35 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.88.1.62, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN
    26.04.16 05:30:34 Internetverbindung wurde getrennt.
    26.04.16 05:30:32 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
    25.04.16 05:31:55 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.177.175.88, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN
    25.04.16 05:31:54 Internetverbindung wurde getrennt.
    25.04.16 05:31:52 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen. 24.04.16 05:33:05 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.147.57.68, DNS-Server: 217.237.151.142 und
    217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN 24.04.16 05:33:04 Internetverbindung wurde getrennt.
    24.04.16 05:33:02 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
    23.04.16 05:34:25 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.88.3.170, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN
    23.04.16 05:34:23 Internetverbindung wurde getrennt.
    23.04.16 05:34:22 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
    22.04.16 05:35:35 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.88.1.155, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN
    22.04.16 05:35:33 Internetverbindung wurde getrennt.
    22.04.16 05:35:32 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
    21.04.16 05:36:55 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.177.186.81, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN
    21.04.16 05:36:54 Internetverbindung wurde getrennt.
    21.04.16 05:36:52 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
    20.04.16 05:37:50 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.177.180.112, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN
    20.04.16 05:37:48 Internetverbindung wurde getrennt.
    20.04.16 05:37:46 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
    19.04.16 05:38:47 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.147.62.57, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN
    19.04.16 05:38:46 Internetverbindung wurde getrennt.
    19.04.16 05:38:44 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
    19.04.16 04:03:02 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.147.50.139, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN
    19.04.16 04:02:51

    "
    Was ist gestört ?


    Kein DSL Signal ( X ) Telefonie ( X ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
    Hat der Anschluss bereits funktioniert?


    Ja( X ) Nein ( )
    Funktioniert eine Internetverbindung?


    Ja( ) Nein ( X )
    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


    Ja( ) Nein ( X ) blinkend
    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


    Ja( X ) Nein ( )
    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


    Ja( X ) Nein ( )
    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


    Ja( X ) Nein ( )
    Wurde der Router bereits neu gestartet?


    Ja( X ) Nein ( )
    Seit wann besteht die Störung?


    16 Uhr
    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?


    gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile
    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


    Ja( X ) Nein ( )
    Welches Routermodell wird benutzt?


    Bitte um schnelle Beseitigung des Problems bin es nämlich langsam Leid ...

    Was ist gestört ?


    Kein DSL Signal (x ) Telefonie ( x) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
    Hat der Anschluss bereits funktioniert?


    Jax( ) Nein ( )
    Funktioniert eine Internetverbindung?


    Ja( ) Nein ( x)
    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


    Ja( ) Nein (x )
    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


    Ja( x) Nein ( )
    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


    Ja(x ) Nein ( )
    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


    Ja( x) Nein ( )
    Wurde der Router bereits neu gestartet?


    Ja(x ) Nein ( )
    Seit wann besteht die Störung?


    Uhrzeit/Datum: (min. 13 uhr oder früher war nicht zuhause)
    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?



    FRITZ!Box Ereignisse, Stand Samstag, 26. März 2016 18:45:47



    26.03.1618:45:09Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.26.03.1618:45:08Internetverbindung wurde getrennt.26.03.1618:45:04DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).26.03.1618:44:05Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.88.9.242, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN26.03.1618:43:55Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.26.03.1618:43:55Internetverbindung wurde getrennt.26.03.1618:41:45Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.88.4.100, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN26.03.1618:41:34PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.26.03.1618:41:21PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.26.03.1618:41:07PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.26.03.1618:41:00DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1022/543 kbit/s).26.03.1618:39:51Internetverbindung wurde getrennt.26.03.1618:39:51PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.26.03.1618:39:49DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).26.03.1618:39:38PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.26.03.1618:39:31DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1813/543 kbit/s).26.03.1618:39:00Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.26.03.1618:38:59Internetverbindung wurde getrennt.26.03.1618:38:55DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).26.03.1618:36:57Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.88.14.208, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN26.03.1618:36:53DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 727/543 kbit/s).26.03.1618:35:21Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.26.03.1618:35:20Internetverbindung wurde getrennt.26.03.1618:35:15DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).26.03.1613:46:08Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.88.9.251, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN26.03.1613:46:04DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 2304/543 kbit/s).



    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


    Ja(x ) Nein ( )
    Welches Routermodell wird benutzt?


    fritzbox 7330

    Wenn die sich beeilen würde dann würde der Anschluss bereits wieder funktionieren...


    Kann doch nicht sein das der Anschluss 3 Tage funktioniert und plötzlich über Nacht alles Tod ist.
    Das ganze Wochenende kein Internet kein Telefon und so ein Müll darf ich dann auch noch voll bezahlen...


    Ich War bis jetzt immer voll zu Frieden m it euch aber das ne sorry geht garnicht.

    Das ist schön das Die Kollegen versucht haben mich telefonisch zu erreichen ... Leider War ich da beschäftigt aber was soll das ich will nicht mit Kollegen telefonieren sonder das mein DSL wieder funktioniert.


    Gestern ging es ohne Probleme und plötzlich über Nacht alles Tod. Es wurde nix verändert ....

    Danke ... aber wird das heute noch was das es funktioniert?


    Genau das selbe Problem hatte ich vor 2 Jahren mit den Kollegen von 1und ... langsam kotzt mich das an vorlagen weil das Telefon durch die Internet Telefonie auch nicht funktionerz

    Im log steht nur Reiter Alle
    Anmeldung an der fritzbox ...
    Wlan Übertragung reduziert...


    Ende


    Habe gerade daß Diagnose Tool der fritzbox benutzt das Ergebnis lautet:


    Der test der dsl-Kabelverbindung konnte in den ersten 200 Metern kein Problem feststellen eventuell liegt ein Problem auf der verbinsungsstrecke zu ihrem dsl Anbieter vor. Wenn weiterhin keine dsl Verbindung g hergestellt werden kann kontaktieren Sie ihren dsl Anbieter.


    Land leider keine Screenshot Hochadel sind alle zu groß. Bin mit dem Handy hier sein im Form.

    "
    Was ist gestört ?


    Kein DSL Signal (X ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
    Hat der Anschluss bereits funktioniert?


    Ja(X ) Nein ( )
    Funktioniert eine Internetverbindung?


    Ja( ) Nein (X )
    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


    Ja( ) Nein (X )
    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


    Ja(X ) Nein ( )
    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


    Ja( X) Nein ( )
    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


    Ja( ) Nein ( ) ?
    Wurde der Router bereits neu gestartet?


    Ja( X) Nein ( )
    Seit wann besteht die Störung?


    Uhrzeit/Datum: zwischen 22 Uhr und 8 Uhr
    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?


    Nein
    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


    Ja( ) Nein (x )
    Welches Routermodell wird benutzt?
    Fritzbox 7xxx
    Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?


    falls nicht, bitte im Chat oder im Kontaktformular mit angeben.