Hallo Manuel,
    danke für diese Info-habe mir die AGB's angesehen und du hast recht.
    Meinen Kunden ist es egal - ich muss erreichbar sein.
    Bin ich es nicht - verärgert dies die Kunden . Würde es dir nicht genauso gehen ?


    Hallo Thomas B.,
    darauf kann ich mich nicht verlassen,da ich mehrere Kommentare gelesen habe -
    ist es möglich ,dass ich mir morgen eine andere Sim- Karte hole und ihr die Anrufe weiterleitet auf diese andere Congstar-Nummer ?
    Natürlich nur solange bis die neue Karte aktiviert ist .

    Hallo,heute stieg meine Congstar-SIM-Karte aus mit der Anzeige Kartenfehler.Handy ist ein LG G2.
    Nun ist es so ,daß ich geschäftlich auf mein Handy angewiesen bin und nur über diese Nummer kommuniziere .
    Ich bitte sie also schnellstens dieses Problem zu beseitigen .Den Support-Chat habe ich schon benachrichtigt und es wurde weitergeleitet,aber ich lese hier von langer Wartezeit?! Wie können sie mir helfen und wie schnell können sie mir 2 neue Sim-Karten zu senden.