ich nutze die surfflat 1000 ,leider reicht mir diese meist nicht . Nächste Option wären 3000 ...soviel benötige ich nicht . 1,5GB oder 2GB wäre schon perfekt .
    "Du willst es .Du kriegst es "
    Ich will 1,5Gb Datenvolumen :)

    DU brauchst etwas mehr als 1000 aber keine 3000MB
    Für Millionen andere Kunden sind die Optionen genau passend. ;)


    Davon abgesehen: An Telefonie verdienen die Provider,dank Flatrates und Minutenpreisen von 9 Ct. (und weniger) nichts mehr.
    Also müssen sie das Geld über Daten reinholen,und da sind die Sprünge gewollt.

    Probleme gibt's...
    Hmmm..., was ist eigentlich so toll an so'nem Logo? ?(
    -> Sollte man doch eigentlich auch OHNE wissen, bei welchem Anbieter man ist, oder?
    -------------------


    Stimmt,aber wenn man sich im Grenzgebiet aufhält hätte man gern GEWISSHEIT bei welchem Provider man eingeloggt ist.


    ...wer sagt uns das unter den ausländischen Providern nicht auch "Semiprofis" sind die keine Betreiberlogos senden?
    Dann hast du die Qual der Wahl unter 2 leeren Feldern zu wählen...


    BTT:
    V2 Karte
    iOs 8.3
    iPhone 5
    Vorwahl +49151


    ...und ab Juli ein Exkunde :D