Hallo,
    vielen Dank für die Infos. Ich habe mich im Support-Chat gemeldet und dort die Info erhalten ein Tarifwechsel sei nur bis 3 Monate vor Vertragsende möglich, ich könne also nur eine neue Sim-Karte bestellen. Darüber hinaus empfahl mir die Kollegin, mich doch an die Hotline zu wenden. Ich frage mich nun: kann das wirklich sein? Bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich schließlich auch den Tarif gewechselt; zwar von Postpaid zu Postpaid, aber dennoch. Sonst bliebe mir ja nur die Option zu einem anderen Prepaid-Anbieter zu wechseln?

Für eine kurze Info danke ich!

Hallo,
    ich hätte auch einige Fragen zu dem Thema. Derzeit habe ich eine Komplett 1 Flex-Tarif und möchte ggf. auf VDSL wechseln. Die Nummer würde ich ggf. zu einem externen Anbieter portieren, mit interessiert indes vielmehr wie's bei einem solchen Wechsel, der ja eigentlich eine Neubestellung wäre, mit Anschlussgebühren und Vertragslaufzeit aussieht?

Für eine kurze Info dazu danke ich!

Hallo,
    genau die Frage stelle ich mir auch! Mein Vertrag läuft Ende nächsten Monats aus und statt diesen zu verlängern, möchte ich mir lieber einen Wunschmix zusammenstellen.

Was ist hier zu beachten?

Danke!