Mittlerweile hat die Rückzahlung meines Restguthabens mein Konto erreicht. Das Thema hat sich somit erledigt.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Mittlerweile hat die Rückzahlung meines Restguthabens mein Konto erreicht. Das Thema hat sich somit erledigt.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Vielen Dank für die Bestätigung. Dann ist es nochmal gut gegangen.
Danke. Welche Bankverbindung wird denn genommen? Die aus dem Kundencenter oder die, welche ich in der Kündigung angegeben habe?
Ich hatte im Kundencenter eine alte Kontonummer, die nicht mehr existiert, die ich aber gerade geändert habe. Das soll aber Tage dauern, bis es im System hinterlegt wird. Hoffentlich klappt es.
Danke. Da ich nirgends mehr was von Rückzahlung und IBAN gelesen hatte, hatte ich Sorge, dass was schiefgelaufen ist. Nun bin ich beruhigt, dass alles seine Ordnung hat. Mir war nur wichtig, dass die IBAN notiert wurde. Dass es zwei Wochen dauert, hatte ich vernommen.
Bekommt man eine Benachrichtigung, wenn es angestoßen wird?
Nochmals vielen Dank.
Hallo,
meine Kündigung mit anschließender Rufnummernportierung hat heute funktioniert. Vielen Dank dafür. Ich habe bei der Kündigung meine IBAN angegeben, aber bis dato stand in keiner E-Mail oder SMS was darüber, dass die Rückzahlung auch stattfinden wird. Könnte man bitte kontrollieren, ob alles korrekt funktioniert hat?
Sollte was schiefgelaufen sein, wie kann ich das Problem beheben?
Viele Grüße
Topino
Danke
Alles anzeigenHallo topino ,
ich habe deine Rufnummer für eine Mitnahme freigegeben. Die E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Danke für die schnelle Hilfe.
Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um die Freigabe (Opt-In).
Danke und Grüße
Topino