Ein Liliputaner kommt in eine Kneipe und bestellt einen Schnaps.


    Er bekommt ein Glas, kippt es, schüttelt sich und ruft: "Brrrrr, der ist ja so stark, da zieht sich einem ja alles zusammen!"


    Der Wirt: "Also bitte keine Reklamation, Sie sind schon so klein reingekommen!" X(

    Zwei Freunde treffen sich. Sagt der eine :


    “Ich gehe jetzt auf die Volkshochschule, das ist hochinteressant. Ich weiss jetzt auch, wer Euripides und Sophokles waren.”


    Darauf meint der andere : “Kennst du auch Karipides ?”


    “Nein, wer ist denn das ?”


    “Das ist der Grieche, der immer deine Frau besucht, wenn du in der Volkshochschule bist.” :D

    Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke.


    Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!"


    "Was soll denn der Quatsch?", weist ihn der Wirt zurecht. "Wir haben OSTERN!"


    "Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie Feiern ..." 8|

    Der Papst geht zum ersten mal mit seiner Kurie in die Sauna. Er ist ganz begeistert. Nach dem Schwitzen wendet er sich einem seiner Kardinäle zu:


    "Das ist ja so entspannend hier. Diese Sauna gefällt mir, das sollten wir öfter machen. Lasst uns morgen wieder in die Sauna gehen."


    Der Kardinal wird hochrot: "Das geht nicht, heiliger Vater!"


    "Warum denn nicht?"


    "Morgen ist hier gemischte Sauna."


    "Ach die paar Protestanten stören mich nicht." ^^

    Fragt der Psychotherapeut den Patienten: "Haben Sie Verwandte?"


    Patient: "Einen Zwillingsbruder. Wir wurden immer verwechselt. Wenn er was angestellt hatte, bekam ich die Prügel. Aber jetzt habe ich es ihm heimgezahlt."


    Therapeut: "Wie denn das?" Patient: "Letzte Woche bin ich gestorben, aber ihn haben sie beerdigt ..." 8|

    Vater und Sohn gehen spazieren. Plötzlich grüßt der Kleine einen wildfremden Mann.


    Fragt der Vater: "Wer war denn das?"


    "Einer vom Umweltschutz. Er fragt Mutti immer, ob die Luft rein ist... " ^^

    Fragt der Besucher den leitenden Arzt:"Sagen Sie mal Herr Doktor, wie wird eigentlich festgestellt, ob jemand eingeliefert werden muss?"


    Antwortet der Arzt:"Nun, das ist so: Wir setzen den Betroffenen in eine Badewanne mit Wasser. Dazu geben wir ihm einen Löffel, eine Tasse und einen Eimer, um das Wasser aus der Wanne zu bekommen."


    Sagt der Besucher:"Ach so, klar! Ein normaler Mensch würde natürlich den Eimer nehmen..."


    Unterbricht ihn der Arzt: "Nein, ein normaler Mensch würde einfach den Stöpsel ziehen..... Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?" :P

    In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinanderpurzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKWs - den Hang hinunterrutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto. ;(

    Ein Vertreter klingelt an der Tür.


    Fritzchen öffnet, im Mund eine dicke Zigarre und in der Hand ein Glas Whisky.


    Irritiert fragt der Vertreter: "Sind deine Eltern da?"


    Grinst Fritzchen zurück: "Sieht das etwa so aus?" :P

    Unterhalten sich zwei Nachbarn:


    "Ganz schlimm: Mein Hund jagt immer Leute auf dem Fahrrad."
    "Hm, und was wollen Sie dagegen tun?"
    "Ich denke, ich nehme ihm das Fahrrad wieder ab." :P

    Gespräch zwischen Tochter und Mutter:
    "Mutti, können Engel fliegen?"
    "Ja, meine Kleine, Engel können fliegen!"
    "Aber Susi kann doch nicht fliegen?"
    "Nein, Susi ist doch unser Hausmädchen!"
    "Aber Papa sagt zu ihr, sie sei ein süßer Engel!"
    "Dann fliegt sie!" :P