Hallo,


    die Congstar app ist für ausländische Geräte nicht verfügbar! :cursing:


    Die App wurde von den Constar-Entwicklern auf Deutschland begrenzt. Warum auch immer - dibt ja keinen Grund da irgendwas zu schützen.

    Dies führt leider dazu dass ausländische Kunden bzw. Kunden mit einem im Ausland erworbenen Smartphone die App nicht nutzen können.



    Wäre es möglich dies zu beheben?


    Grüße

    Leider kann es bei den normalen SIM-Karten, also denen, die beim Vertragsabschluss verschickt werden, noch immer zu diesen Ausfällen kommen. Die speziell für diese Fälle gedachte Karte kannst du, wenn der Ausfall bei dir auftreten sollte, dann aber kostenfrei über den Kundensupport ordern.

    Und so eine Karte kann man weder gleich bekommen noch auf Vorrat bestellen?


    Das würde ja bedeuten dass irgendwann in der Zukunft sicher ein paar Tage ohne Handy sein würde. :(

    Hallo,


    ich würde gerne zu Congstar wechseln. Allerdings hab ich ein LG G2 und keine Lust nen ewigen Tanz mit Kartenwechsel etc mitzumachen. Habt ihr inzwischen das Problem unter Kontrolle? Muss ich bei der Bestellung gleich eine spezielle Simkarte verlangen? Oder kann man gleich zwei bestellen?


    Grüße