Die Störung schien kurz nach der Meldung behoben. Nun tritt das gleiche Problem erneut auf.
VG
Tonet.
Die Störung schien kurz nach der Meldung behoben. Nun tritt das gleiche Problem erneut auf.
VG
Tonet.
Hallo,
mein Internet funktioniert nicht mehr. Anbei die Störungsmeldung:
Was ist gestört ?_____kein Internet, Telefon kann derzeit nicht getestet werden____ DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite () Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?_____________________Ja(x) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?_______________________Ja( ) Nein (x)
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?___blinkt___Ja() Nein ( x)
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?____________Ja(x) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?________________Ja(x) Nein ( )
Wurde die Konfiguration bereits durchgeführt?________________Ja(x) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?____________________Ja(x) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?___________________________Uhrzeit/Datum:_25.06.2015__00:37__
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?__________[-------------]
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?________________Ja( ) Nein (x)
Welches Routermodell wird benutzt?_____Fritzbox 7270__________________[------------]
Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt? ________ Ja(x) Nein ( )
Hallo Bea,
die Störung war um 19:10 Uhr behoben. Vielen Dank für deine Hilfe! Hoffen wir, dass das Problem erstmal gelöst ist.
Grüße
Tonet
Hallo Max,
die Störung wurde offenbar gestern Nachmittag behoben. Nun (seit heute Nachmittag) tritt die gleiche Störung erneut auf.
Ich bitte nochmals um Hilfe.
VG
Tonet
Hallo,
mein Internet funktioniert nicht mehr. Anbei die Störungsmeldung:
Was ist gestört ?_____kein Internet, Telefon kann derzeit nicht getestet werden____ DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite (x) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?_____________________Ja(x) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?_______________________Ja( ) Nein (x)
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?___Ja(x) Nein ( )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?____________Ja(x) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?________________Ja(x) Nein ( )
Wurde die Konfiguration bereits durchgeführt?________________Ja(x) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?____________________Ja(x) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?___________________________Uhrzeit/Datum:_09.04.2016_____(min. 4 std)
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?__(Fritzbox-Fehlermeldung) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung________[-------------]
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet? Ja, gleiches Problem 10 Monate zuvor__Ja( x) Nein ()
Welches Routermodell wird benutzt?_____Fritzbox 7270__________________[------------]
Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt? ________ Ja(x) Nein ( )