Hallo,


    mein Internet funktioniert nicht mehr. Anbei die Störungsmeldung:


    Was ist gestört ?_____kein Internet, Telefon kann derzeit nicht getestet werden____ DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite () Abbrüche ( )


    Hat der Anschluss bereits funktioniert?_____________________Ja(x) Nein ( )


    Funktioniert eine Internetverbindung?_______________________Ja( ) Nein (x)


    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?___blinkt___Ja() Nein ( x)


    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?____________Ja(x) Nein ( )


    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?________________Ja(x) Nein ( )


    Wurde die Konfiguration bereits durchgeführt?________________Ja(x) Nein ( )


    Wurde der Router bereits neu gestartet?____________________Ja(x) Nein ( )


    Seit wann besteht die Störung?___________________________Uhrzeit/Datum:_25.06.2015__00:37__


    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?__________[-------------]


    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?________________Ja( ) Nein (x)


    Welches Routermodell wird benutzt?_____Fritzbox 7270__________________[------------]


    Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt? ________ Ja(x) Nein ( )

    Hallo,


    mein Internet funktioniert nicht mehr. Anbei die Störungsmeldung:


    Was ist gestört ?_____kein Internet, Telefon kann derzeit nicht getestet werden____ DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite (x) Abbrüche ( )


    Hat der Anschluss bereits funktioniert?_____________________Ja(x) Nein ( )


    Funktioniert eine Internetverbindung?_______________________Ja( ) Nein (x)


    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?___Ja(x) Nein ( )


    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?____________Ja(x) Nein ( )


    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?________________Ja(x) Nein ( )


    Wurde die Konfiguration bereits durchgeführt?________________Ja(x) Nein ( )


    Wurde der Router bereits neu gestartet?____________________Ja(x) Nein ( )


    Seit wann besteht die Störung?___________________________Uhrzeit/Datum:_09.04.2016_____(min. 4 std)


    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?__(Fritzbox-Fehlermeldung) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung________[-------------]


    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet? Ja, gleiches Problem 10 Monate zuvor__Ja( x) Nein ()


    Welches Routermodell wird benutzt?_____Fritzbox 7270__________________[------------]


    Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt? ________ Ja(x) Nein ( )