Ich habe da nachgesehen und gesehen, dass es keine Abbuchungsdaten gibt, obwohl ich eigentlich eine Einzugsermächtigung an Congstar gestellt habe und meine Bankdaten auch eigentlich hinterlegt sein müssten....

Ich habe es jetzt manuell überwiesen, allerdings logischerweise später als der eigentliche Abbuchungstag war, weil ich dachte, dass es Congstar selbst erledigt...

Habe ich jetzt irgendwas zu befürchten? Meine E-Mail habe ich in meinem Konto geändert und müsste jetzt mit der im Congstarkonto übereinstimmen...

Hallo liebes Congstar-Forum,

normalerweise wird immer um den 27. bei mir abgebucht, aber bisher ist keine Abbuchung erfolgt und ich wollte wissen, woran das liegen könnte? :) Meine Bankdaten sind richtig und eine Mahnung oder ähnliches habe ich auch nicht erhalten, nur meine Rechnung..

mit freundlichen Grüßen

Annika

Ich habe hier vor Kurzem schon einmal hineingeschrieben und es ging um eine Mahung, die bereits bezahlt wurde aber die Meldung der offenen Rechnung dennoch im Konto blieb.

Dieses Problem ist mittlerweile geklärt, allerdings habe ich immer noch keinen Dienst auf meinem Smartphone, obwohl die Mahnung bezahlt wurde und der Zeitraum, in der die Rechnung beglichen werden sollte, ab heute abgelaufen ist.

Wann kann ich wieder damit rechnen, auch unterwegs erreichbar zu sein und nicht nur, wenn ich zu Hause bin?

Mit freundlichen Grüßen
    Annika

Hallo liebes Congstar-Forum,

ich bin letztens umgezogen und habe eigentlich eineinhalb Wochen vor Abbuchung des Congstarvertrags auch meine Konotdaten in Congstar verändert. Allerdings schien diese Änderung bei Congstar bisher nicht eingetroffen zu sein, sodass ich gestern eine Mahnung per E-Mail erhalten habe. In der wurde erläutert, dass das Geld von dem (im übrigen bereits nicht mehr existentem) Bankkonto nicht eingezogen werden konnte, sodass ich es doch bitte schnellstmöglich überweise und die neuen Bankdaten mitteile.

Ich habe das Geld bereits gestern gegen Abend auf das entsprechende Konto überwiesen, doch habe seitdem immer noch einen offenen Rechnungsstatus. Außerdem wollte ich meine Bankdaten manuell erneut ändern, doch scheint mir auch dies derzeit nicht möglich zu sein.

Daher meine Frage, warum ist der Rechnungsstatus noch offen, wenn die Rechnung bereits beglichen wurde und wie kann ich meine Bankdaten so ändern, dass Congstar in Zukunft vom neuen Konto abbuchen kann?

Liebe Grüße