Ich muss schon sagen die Tarifoptionen mit 200MB sind einfach lächerlich.


    Würde gerne wieder zu Congstar wechseln, insbesondere weil das Netz einfach deutschlandweit das beste der verfügbaren Netze ist. Mit 100 Min kann ich noch gut leben aber 200MB ist wohl eher was für die Steinzeit.


    Witzig ist übrigens auch der Tarifsprung von Smart M (9,99) auf Smart 100 (16,99),.. Da kriegt man doch tatsächlich für 7€ eine SMS flat - wahnsinn! Ob sich dieser Tarif tatsächlich auch nur ein einziges mal verkauft hat ?!?!

    Ach ich hab vom Eplus-Mitarbeiter auch gelernt, dass die Vorwahl 01517
    ist, es geht also um Congstar-Rufnummern, die mit 00 beginnen.


    Vielleicht ist das ja total profan: Irgendwer hat nicht darüber
    nachgedacht, dass Rufnummern auch mit einer 0 (Null) beginnen können :pinch:
    , und das erzeugt das Problem, weil das System damit nicht klar kommt.
    Ich würd' mich totlachen, aber zugeben würde das eh niemand...


    edit Beiträge zusammengefügt Alexa B.[/quote]


    Die Vorwahl ist 0151 (Vier Ziffern) und die Nummer 700xxxxx (Acht Ziffern) ... vielleicht hat das bei E+ keiner gerafft und deshalb funktioniert das Routing der Nummern von E+ zu Congstar nicht, weil es die Vorwahl 01517 nicht gibt. Es wird eben nunmal über Vorwahl geroutet ...