Hey Leute, ich suche einen Anbieter, der mir mit dem Tarif ein gutes Handymodell liefern kann. Wo kann ich danach suchen? Hat da congstar was nettes?
    Danke und liebe Grüße! :huh:

    Huhu,


    kann dir auch das M9 empfehlen, wenn du das Geld dafür hast. Das A9 ist zwar neu aber erscheint mir ähnlich wie mit den Samsung Galaxy Mini Geräten. Die kommen auch immer später raus, sind aber wirklich abgespeckt. Ich hab das M9 selbst seit einigen Monaten und bin damit super zufrieden. Auch wenn ich HTC vorher nicht kannte/nicht benutzt habe fand ich den Einstieg super leicht und ich finde die Benutzeroberfläche einfach viel weniger langweilig und schöner als bei anderen Herstellern.


    Bei Handyflash, wo ich meins bestellt habe, kannst du dir alle aktuellen HTC Smartphones und Handys mit (und ohne) Vertrag anschauen,
    dann hast du zumindest einen Überblick. Du siehst aber gleich, dass das M9 ganz vorn steht und auch das teuerste ist.
    Bestätigt also auch nur, was alle anderen hier bereits gesagt haben.
    Die Seite findest du hier, falls du selbst nachschauen willst: [XXXX]


    Guck dir ansonsten zur Sicherheit YouTube-Videos zu dem Smartphone an, da werden dir die Vor- und Nachteile schon
    von mehr oder weniger Experten vorgestellt werden. Ansonsten geh einmal in den Shop und nimm es in die Hand. Du musst
    ja nicht direkt kaufen.


    LG


    Moderator Edit Bea L.: Link entfernt