Internet und Telefon funktionieren wieder , am Samstag soll ein Techniker kommen den brauch ich nicht mehr könnt ihr das bitte stornieren. Danke schön.
    Mit freundlichen Grüßen
    Siegfried Raschke

    "
    Was ist gestört ?
    Kein DSL Signal (x ) Telefonie (x ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )


    Hat der Anschluss bereits funktioniert?
    Ja(x ) Nein ( )


    Funktioniert eine Internetverbindung?
    Ja( ) Nein (x )


    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
    Ja( ) Nein (x )


    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
    Ja(x ) Nein ( )


    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
    Ja( x) Nein ( )


    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
    Ja( x) Nein ( )


    Wurde der Router bereits neu gestartet?
    Ja( x) Nein ( )


    Seit wann besteht die Störung?
    Uhrzeit/Datum: 5.00 Uhr 13.05.16


    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
    gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile


    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
    Ja( ) Nein ( )


    Welches Routermodell wird benutzt?


    Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?
    falls nicht, bitte im Chat oder im Kontaktformular mit angeben.


    "

    Habe seit heute morgen kein DSl und Telefon.Es blinkt nur die grüne Power/DSl Leuchte .


    Edit Ben H.: Ich habe den Titel angepasst (damit klar ist, dass eine Störung vorliegt, da der alte Titel "Störungsfrei" hieß.