Beiträge von rollermichi
-
-
Moin
Wollte heute bei meinem Neffen mit *100*3# die Restminuten abfragen und da erschien auf dem Display nur ein leeres Feld ohne eine Anzeige.
Woran kann das liegen?
Bis denne
Michael
-
Moin
Also wichtig wäre ob du Prepaid oder Traif hast.
Prepaid wird "nur" auf 64 Kbit/s (Download), 16 Kbit/s (Upload) gedrosselt, da geht schon noch etwas, allerdings geht selbst mit der kostenlosen Messaging Option meist mehr da 32Kbits/s in beide Richtungen.
Wenn ein Dualsimhandy vorhanden ist könnnte man ja spasseshalber mal mit eine Prepaidkarte testen ob das besser läuft...
Bis denne
Michael
-
Moin
Also das die Optionen früher enden wie angezeigt war bei mir auch immer so.
Den Laufzeitfehler habe ich des öfteren gemeldet aber es hat sich in über 2 Jahren nichts geändert.
Schade das sich noch immer nichts da dran geändert hat.
Bis denne
Michael
-
-
Moin
Für mich haben die letzten Buchungen aber schon noch Bedeutung, vor allem weil ja noch ein Restguthaben vorhanden sein müsste.
Auserdem ist ja schon des öfteren etwas schief gelaufen ist und ich anhand der Nutzungsdaten wenigstens eine kleine Change hätte nachzuprüfen ob zum Schluss alles glatt gelaufen ist.Wäre schön wenn doch noch Daten auftauchen.
Bis denne
Michael
-
Moin
Also ich habe dort schon ein paar mal nachgeschaut, kann da aber nichts finden.
Dort steht immer nur:
"Zu Ihrer Kundennummer liegen noch keine Rechnungen oder Einzelverbindungsnachweise vor."
Bis denne
Michael
-
Moin
Ich hatte ja mit Zeitpunkt der genemigten Portierung keinen Zugriff mehr auf Nutzungsdaten usw.
Warum heisst es dann das man 80 Tage Zugriff auf seine Daten hat?
Bis denne
Michael
-
Moin
Nach über 3 Wochen immer noch keinen Zugriff auf meine Nutzungsdaten und auch noch keine Nachricht vom Kundenservice.
Bis denne
Michael
-
Moin
Portierung hat alles gut gekappt, hier in der Gegend is d2 mit LTE deutlich besser als wie d1 ohne.
Bis gestern wurde mir in der app noch ein Guthaben angezeigt, seit 0:10 ist es verschwunden.
Also funzt weder App noch Kunden Center.
Bis denne
Michael
-
Moin
Ich kann leider immer noch nicht auf meine Nutzungsdaten zugreifen.
Bis denne
Michael
-
Moin
War heute Mittag kurz im Chat um nach der Optionsbuchung zu fragen, Anfrage wurde weitergeleitet.
Um 16:16 Kam die SMS mit der Nachricht das die Option in kürze zur Verfügung steht.
Kurz zur Überprüfung den GSM Code *100*3# gewählt und mir wurden 127 Minuten angezeigt.
Alles sehr seltsam
Bis denne
Michael
-
Moin
Habe um 9:56 gebucht.
Bis jetzt kam aber noch keine Aktivierungs-SMS
GSM Code sagt immer noch 27 Minuten
Bis denne
Michael
-
Moin
Danke fürs weiterleiten!
Besteht irgendwie die Möglichkeit noch einmal eine 100 Minuten Option zu buchen?
Bis denne
Michael
-
Moin
Grade probiert:
Per GSM Code werden immer noch 27 Minuten angezeigt.bis denne
Michael
-
-
Moin
Das Chaos geht weiter...
Der Topictitel sollte wieder geändert werden da die Laufzeitanzeige auch am Ende der Laufzeit falsch ist!
Hatte die Minutenoption gekündigt und es werden wieder verschiedene Endzeitpunkte der Option angegeben.
Email: Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung dieser Tarifoption zum 16.12.2017.
Sie können die congstar Minuten Option am 16.12.2017 noch bis mindestens 22:30 Uhr nutzen.App: Ihr Wechsel auf 0 Min wird zum 18.12.2017 durchgeführt.
Also ein Unterschied von ZWEI Tagen!
Unter *100*3# werden aktuel noch 27 Inklusivminuten angezeigt
Weche Angaben sind denn richtig?
Würde ja gerne im Kundencenter nachschauen wann die Optionen gebucht wurden aber ich habe komischerweise keinen zugriff mehr auf die Nutzungsdaten .
Hatte ja gehofft das meine letzten Tage bei congstar ohne Probleme ablaufen ...
Bis denne
Michael
-
Moin
Laut Mail sollte ich noch 80Tage nach deaktivierter SIM Karte Zugriff auf meine Daten haben, komme aber irgendwie nicht mehr dort hin.
Würde z.B. gerne nochmal die Nutzungsdaten aufrufen.Bis denne
Michael
-
Moin
Gestern um 21:45 kam folgende mail:
"Hallo rollermichi,
hiermit bestätigen wir die von Ihnen gewünschte Mitnahme Ihrer Mobilfunkrufnummer 01234567890 zu Ihrem neuen Anbieter V*d*f*n* zu folgendem Termin: 21.12.2017
Es grüßt Sie
Ihr congstar Team"So wies ausschaut läuft die Sache!
Bis denne
Michael
-
Moin
Dann habe ich das falsch verstanden, dachte man man müsse erst den Abzug der 24,99 abwarten bevor man sich beim neuen Anbieter anmelden kann.
Danke fürs Licht!
Bis denne
Michael