Hi hello,

Unglaublich..es ist eingetroffen..in weiß...Pixel Pro 128gb....glücklicherweise innerhalb des Registrierungszeitraumes für die Vorbestelleraktion ...gibt sogar aus meiner Sicht etwas oben drauf, da die Bose 700 ja nicht mehr verfügbar sind.

Ich wünsche allen wartenden starke Nerven und viel Glück, bleibt gesund...ciao, Chris

Habe gerade mit dem Support geschrieben...leider ist ein Tausch der Farbe nicht mehr möglich weil sich das Gerät vom Prozess im Versand befindet. Auch eine Stornierung funktioniert nicht. Was für'n Workflow :(

Ich muss die Annahme verweigern sofern irgendwann 2022 das Pixel vor meiner Türe steht. Die Versandkosten hätte sich Congstar mitbeiner überarbeitet Workflow sparen können auch die Bearbeitung der Retour ect.. traurig😭

Servus,

megaH Sorry - es nervt!

warum wurden Vorbestellungen angenommen, die weit über die zugesagten Liefermengen lagen?

Sofern Lieferverträge nicht eingehalten wurden, sollte doch jemand dafür haften. Aber der treue Kunde darf warten und zahlt im vorraus für die nicht erbrachte Leistung - ups, die Prämie könnte auch flöten gehen? - ja super :)

Gibt es ein ActionItem im Kundenmanagement um den gefrusteten Kunden wohlwollend entgegen zu kommen?

10gb for free, Gutschein, oder oder...

Ein "Es tut uns leid" ist wirklich zu billig :)

Bei google direkt ist das schwarze Pixel Pro wieder lieferbar, verdammt.