gute Abend Ben,

ich habe meine E-Mail über WLAN laufen lassen weil ich ein Apple MacBook Pro Retina 15" als Arbeitsrechner und Privat Rechner nutze.
    Jetzt zu meinem Provider ich bin schon seit ewigen Tagen bei Web.de
    Um noch einmal auf die Fehlermeldung zu sprechen zu kommen jedesmal wenn ich ein Nachricht von meinem iPhone verschicken möchte bekomme ich die Nachricht das mein iPhone nicht richtig konfiguriert worden ist. ( aber warum bekomme dann Mail ?)
    Jetzt zum Abschluss meinem E-Mail Client ist IMAP bzw. smtp.

Danke

Mac12

Hallo zusammen
    ich habe folgendes Problem seit ein paar Monaten bin ich leider Kunde bei Unitymedia.
    Wodurch ich zwangsweise gezwungen bin meine kompletten Mail Verkehr auch über diesen Anbieter laufen zu lassen.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem und war bekomme ich zwar auf meinem Apple iPhone E-Mail`s kann Sie aber nicht Verschicken.
    Auch der Tausch einer neue Sim - Karte hat das Problem nicht wirklich verbessert sonder ist gleich geblieben.
    Auf Nachfrage bei Unitymedia habe ich zu sagen bekommen das diese Problem bei Congstar liegen würde.
    Jetzt meine Frage was kann ich sonst noch tun? ?( ?(

Mac12

Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.