Hallo an alle,
    bin seit heute neu im Forum da ich ein Problem mit Prepaid wie Ich will gefunden habe. Bin im August 15 umgestiegen auf congstar da ich das Angebot einfach cool fand. BIS HEUTE. Mein problem ist folgendes:


    Angenommen ich Buche 100 Minuten, dann zahle Ich für 30 Tage 2 Euro. Soweit alles gut. Entscheide Ich mich dafür das mir diese nicht reichen dann packe Ich mir einfach 200 Minuten dazu, die mich ebenfalls weitere 2 euro kosten. Sprich: 4 Euro für 300 minuten. UND JETZT KOMMTS, WEITERE 200 MINUTEN KOSTEN MICH JETZT PLÖTZLICH 4 EURO? Denn wenn ich 500 minuten buche, zahle ich plötzlich 8 Euro ?(. Wie soll ich denn das jetzt verstehen? Das ist aber bei den SMS sowie INTERNET genau das gleiche.


    100 Minuten = 2 Euro
    300 Minuten = 4 Euro = 200 Minuten kosten 2 Euro
    500 Minuten = 8 Euro = 200 Minuten kosten 4 Euro


    Bin mal gespannt was ihr dazu sagt..mfg tom17