Hallo Forum,
    als Neukunde bei congstar wollte ich nun eine Email-Adresse mit der Kennung von Congstar unter Qutlook aus Office 2010 einrichten, da meine bisherige Email-Adresse bei T-Online von T-Online laut Mitteilung still gelegt wird. Für die Einrichtung habe ich die von Congstar zur Verfügung gestellte Schnellanleitung zur Hilfe genommen. Dort steht verwenden Sie als Email-Adresse: cVertragsnummer@congstar.de, bei der Congstar-Mailserveranmeldung: Ausgangsmails: popmail.congstar.de, Eingangsmail: smtpmail.congstar.de, Passwort: Vertragspasswort.


    Leider akzeptiert der Congstar Mailserver die Anmeldung nicht und teilt mit, ich solle die Email-Adresse prüfen?


    Wäre schön, wenn mir Jemand helfen könnte, leider war ich bei der Hotline von Congstar nicht erfolgreich.


    Danke und Gruß


    Jupp