Die meinecongstar App fürs iPhone ist ein guter Anfang, aber es wäre wünschenswert dass es mehr Funktionen gibt:


    Z. B. Push-Benachrichtigung wenn eine bestimmte Grenze erreicht ist (z. B. nur noch 10 Frei-SMS). Oder auch ein Widget für den "Heute-Bildschirm" am iPhone, damit man dort die aktuellen Verbrauchs-Balken sieht.

    Auch ich würde mir wünschen, dass Congstar Ende des Jahres 2015 (nicht 1995) endlich mal Visual Voicemail bereitstellt. Ihr bietet doch das iPhone an, wie könnt ihr dann diese Funktion so ignorieren? Eigentlich sollte Apple euch den Verkauf verbieten... :!:


    Sogar extreme 0815 Billig-Anbieter stellen Visual Voicemail kostenlos zur Verfügung. Das ist schon lange keine "Premium-Funktion" für T-Mobile Business Kunden mehr...


    Ich denke ernsthaft darüber nach zu kündigen und dafür zu *Fremdanbieter* wechseln.


    Moderator Edit Jonathan W.: Bitte auf exzessive Fremdwerbung verzichten.