Tag liebes Congstar Team,


    der Mobilfunkmarkt ist schon sehr überlaufen. Mit Preisen kann man kaum noch werben.
    Da sollte eine Funktion wie VVM nicht fehlen. Ich bin schon länger bei euch Kunde, und warte schon lange auf die Funktion.
    Also ich habe meine Mailbox deaktiviert weil ich das klassische abrufen zu lästig finde.


    Es ist weniger schlimm, dass sie VVM nicht da ist. Schlimmer ist, dass ich als Kunde immer wieder ins Forum schaue und keine klare Ansage von euch im Bezug auf diese Funktion finden kann.
    Also was ist denn jetzt? Kommt die VVM oder nicht?


    Ich könnte mir gut vorstellen dass Congstar als Tochter nur ein abbespecktes Angebot zu Verfügung stellen darf.
    Das wäre keine schöne Antwort, aber es wäre eine.
    Aber wer weiß das schon... solange keine Antwort kommt spielt die Fantasie.


    Man kann nicht sehen wie groß der Bedarf ist, daher:
    Alle, die die Funktion möchten, sollten einfach mal ihr Votum abgeben, indem ihr schreibt.