Also, ich habe immer noch keine Betsätigungsmail über den Versandt des Postident bekommen. Wenn man die Tracking ID die ich im Chat bekommen habe aufruft ist der Status seit Montag unverändert, lt. DHL hat Congstar die Ident Daten immer noch nicht übermittelt. Nur nochmal zur Klarstellung, die Empfängeradresse ist ünbermittelt lediglich die Daten für das Post ID Verfahren fehlen und werden offensichtlich von Congstar auch nicht nachgereicht. Ich finde es echt traurig, dass man hier immer wieder mit den gleichen Floskeln um Gedult gebeten wird, man keinen für den Versandt zuständigen Ansprechpartner genannt bekommt und sich offensichtlich nicht um die Probleme gekümmert wird.
    Das ist kein schlechter Service, das ist gar keiner.
    Und das das Post ID nochmal bei Wechsel von Prepaid zu Postpaid durchgeführt wird ist ja ok. Auch das bei anderen Anbietern bei einem Neuvertrag dies der Fall ist ist ok. Was allerdings dann nicht mehr verständlich ist, ist das man zwar diesbezüglich wie ein Neukunde gestellt wird, wenn es aber um die Sim Karte geht man plötzlich Altkunde mit "Prepaid Vertrag" ist und diese dann nochmals extra zahlen muss. Diese sollte doch dann wenn man als "Neukunde Postpaid mit notwendigen neuen ID Verfahren" eingestuft wird dann auch beim Neuvertrag mit dabei sein. Zudem wenn man ein Handy im Paket mit anbiete, das nur mit einer bestimmten Sim Karte funktioniert....

    Ich brauche nur eine neue Sim Karte... die ich bezahlen muss für 14,99 Euro (wozu ich ja noch bereit bin wenn ich sie denn nur bestellen könnte) damit sie in das neue mit dem Vertrag bestellten Handy passt. Bezahlen muss ich sie weil ich ja schon Kunde bin... Prepaid - was auf Nachfrage bei Congstar ja auch als Vertrag in diesem Sinne angesehen wird. Aber trotzdem obwohl ich doch eigentlich schon Kunde bin (und die Karte zusätzlich kaufen muss deswegen!!!) muss das Postidentverfahren noch durchgeführt werden (weil ich ja völlig unbekannt bin). Und natütrich kann erst danach der Tarifwechsel vollzogen werden und erst dann eine neue Karte zum Preis von 14,99 Euro erworben werden damit ich auch das Handy nutzen kann.... schon irre!
    Logisch wäre das eine oder das andere... so sieht es schon schwer nach Geldmacherei aus....

    Das hier ist die reinste Katastrophe jetzt bekomme ich die Auskunft dass ein neuer Versandt erst möglich istr, wenn DHL nicht zhustellen kann. Es ist nicht möglich die Daten vollständigt (nach)zuübermitteln?!!!! Nochmal 2 Wochen und dann klappt es vielleicht? Wenn dann die Daten richtig übermittelt werden.....

    Also habe gerade mit DHL gespürochen und das Problem ist, dass zwar die Adresse nicht aber die Indetitätsdaten an DHL übermiitelt wurden weswegen nicht zugestellt werden kann. Würde Congstar dann bitte auch die Identitätsdaten übermitteln damit endlich zugestellt werden kann? Das wäre echt toll. Es kann doch nicht so schwer sein....

    meine Bestellung ist immer noch nicht da und eine Bestätigungsmail mit Sendungsnummer habe ich auch nicht erhalten. Die Sendungsnummer die man miur im Chat nannte zeigt eine Bestellung bei der sich seit Tagen nichts tut und v.a. sind keine Empfängerinformationen vorhanden... Der Tarif sollte bereits zum 11.01.16 umgestell werden aber nichts passiert oder funktioniert... Was ist denn bloß los???

    Ich warte immer noch auf die Aktivierung des Tarifs. Sollte doch schon längst verschickt sein das Post Ident. ich brquche eine neue Sim um das Handy nutzen zu können und kann die vorher nict bestellen. Im Chat gibt es immer widersprüchliche Ausssagen... Wann kann ich denn nun dmit rechnen? Wie lange dauert es noch?