Ich habe zig mal auf der T-com-seite gelesen und es ist tatsächlich umständlich . Auch der im Vorauskauf soll nicht gehen und und und ......
Eben wollte ich noch einmal chatten mit dem Support und nach 20 Minuten warten gab ich auf .
Ich brauch eine andere Lösung .
Ich kann mir vorstellen das Folgendes eine Option wäre .
Unter Prepaid / zubuchbare Optionen "2000 MB mit max. 42 Mbit/s (13,00 €/30 Tage ) Start 2000MB / Stop 2000MB "
Also ich habe noch eine ECHTE Prepaid , soll heissen : das ich keinen monatlichen Festbetrag zahlen muss .
Wenn ich oben die Option buche , wie ist das mit der Kündigung . Ich brauche es nur für paar Tage .
Zubuchbare Optionen
Passen dir deine Optionen nicht mehr? Kein Problem- Du kannst die Optionen SMS, Telefonieren und Surfen jeden Monat neu einstellen. Hierfür kannst du in deinem persönlichen meincongstar Bereich oder mit einer einfachen SMS Optionen zu- bzw. abbuchen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Bedenken ist : Das ich dann ganz dezent einen Prepaid(Gewusel)vertrag an der Backe habe .
Ich möchte aber keinen Vertrag und auch keine monatlichen festen Zahlungen .
So wie ich es eben habe bin ich zufrieden :)))