Hier mal eine gute Nachricht. Mein iPhone 5s ist gestern nach knapp 8 Wochen endlich angekommen!


    Nochmal ein großes Danke an die Moderatoren hier im Forum für die stets schnellen und freundlichen Antworten! :) Aber der restliche Kundenservice von Congstar ist mal alles andere als gut. Selten so eine miese Informationspolitik gesehen. Keine Ahnung wie man so "Mobilfunkanbieter des Jahres 2015" werden konnte?


    Ich drücke die Daumen, dass es bei den anderen Geräten jetzt schneller geht!



    ------------
    Auftragseingang: 04.12.2015
    Gerät: iPhone 5S 16GB spacegrau (Winterzauber)
    Abbuchung der Anzahlung: ja, am 29.12.2015
    Lieferdatum: 28.01.2016
    ------------

    Trixi23 da stimme ich dir voll zu!


    Und das ist hier mit Abstand der schlechteste Kundenservice den ich seit Jahren erlebt habe. :thumbdown:


    Wann kann ich denn endlich mal mit meinem iPhone rechnen? Anscheinend sind ja ein paar neue Handys reingekommen. :D

    STB80 Ich bin auch gespannt, wann das iPhone 5s verschickt wird. Ich gebe Congstar noch 2 Wochen, dann sind knapp 2 Monate rum und ich werde mich an die Verbraucherzentrale wenden und entsprechende Schritte einleiten. Ich sehe das genauso wie du, dass es sich hier immer mehr um Betrug handelt. Schließlich wird das Handy noch wie vor als lieferbar angezeigt. Du kannst ja per Pn berichten, was dein RA dazu sagt.


    Und an die Moderatoren hier im Forum. Wäre mal schön, wenn Ihr die Sache auch intern weiterleiten würdet.
    Schließlich habe ich mit Congstar einen Kaufvertrag abgeschlossen und nicht mit irgendeinem Zulieferer. Es kann nicht sein, dass alles auf die Kunden abwälzt wird.


    Und bis dato gab's noch nicht einmal eine offizielle Mitteilung über die Lieferschwierigkeiten. So einen miesen Kundenservice habe ich selten erlebt.


    --------------------


    Auftragseingang: 04.12.2015


    Gerät: iPhone 5S spacegrau (Winterzauber)


    Abbuchung der Anzahlung: ja, am 29.12.2015


    Aussage zum Lieferdatum: 07.01.2016, dann 12.01.2016 und immer noch keine Versandbestätigung


    --------------------

    Hallo zusammen, gerne frage ich auch ein drittes Mal nach, wann endlich mein iPhone 5s verschickt wird. Der letzte genannte Termin (12.01.2016) scheint ja wieder nicht zu stimmen. Ich warte jetzt schon fast 1 1/2 Monate!


    So langsam grenzt das schon an bewusster Kundenver*** von Congstar. Wie kann man Handys verkaufen, die man gar nicht besitzt bzw. keine passenden Lieferverträge für eine zeitnahe Lieferung hat?! Sowohl zum Kaufzeitpunkt als auch jetzt wird das iPhone 5s als lieferbar angezeigt. Da kann doch so einiges nicht stimmen. ?(




    --------------------
    Auftragseingang: 04.12.2015
    Gerät: iPhone 5S spacegrau (Winterzauber)
    Abbuchung der Anzahlung: ja, am 29.12.2015
    Aussage zum Lieferdatum: 07.01.2016, dann 12.01.2016 und immer noch keine Versandbestätigung
    --------------------

    Hallo, erstmal ein Danke an die Moderatoren hier im Forum für die stets schnellen und freundlichen Antworten! :) Aber was ist das bitte für ein Geschäftsverhalten von Congstar? Obwohl es anscheinend massive Lieferprobleme beim iPhone 5s gibt, wird die Winterzauber-Aktion nach wie vor auf der Homepage beworben und das Handy als lieferbar angezeigt?! ?(


    Und da ich immer noch keine Versandbestätigung habe, obwohl diese voraussichtlich am 07.01.2016 seinen sollte, frage ich nochmal nach, wann ich endlich mit dem Versand rechnen kann? Die Bestellung des Handys liegt schon über einen Monat zurück.



    --------------------
    Auftragseingang: 04.12.2015
    Gerät: iPhone 5S spacegrau (Winterzauber)
    Abbuchung der Anzahlung: ja, am 29.12.2015
    Aussage zum Lieferdatum: 07.01.2016, aber noch keine Versandbestätigung
    --------------------