Irgendwie scheint es wieder zu funktionieren. Ich habe gestern ein paar SMS erhalten, die am Sonntag verschickt wurden.
    Laut Aussage wurden diese aber aus Deutschland verschickt.


    SMS aus dem Ausland sind bis heute nicht eingetroffen. Ich gehe daher davon aus, daß es ein rein belgisches Problem ist :) .


    Nochmals Danke für die Hilfe.
    Ruth

    Hallo Max,


    es betrifft lediglich eine Nummer, eine belgische Nummer. Abgespeichert als +32 xxx.
    Letzter Eingang war der 20.12.2015, danach kam keine SMS mehr an. Abgeschickt wurden so ca. 5 - 8, denke ich.


    Egal ob die SMS aus Deutschland oder aus Belgien gesendet wird, sie kommt bei mir nicht an.

    Hallo,


    seit Ende Dezember erhalte ich plötzlich keine SMS mehr aus dem Ausland. Anrufen funktioniert und auch meine SMS kommen beim Empfänger nach wie vor an.
    Mit Inlandsnummern habe ich keine Probleme. Da funktionieren SMS und Anrufe.


    Ich habe mittlerweile alte SMS gelöscht und kurzeitig SIM-Karte und Akku entnommen. Das Problem besteht leider nach wie vor.
    Vielleicht kann mir einer helfen, denn eine Lösung fand ich im Forum nicht.


    Danke
    Ruth