Meine Telefon-Flat wurde nicht aktiviert, obwohl mein Guthaben (16 €) locker ausreicht. In den FAQs steht, es wird jeden Tag neu versucht ob das Guthaben ausreicht und wenn ja, wird die Option gebucht. Bei mir ist das nicht der Fall. Warum?
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Wieso habe ich kein Datenvolumen mehr? Ich habe congstar Surf Flat Option 600 gebucht. Guthaben ist auch genügend drauf.
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Hallo,
ich bin seit Mitte Dez. neuer congstar Kunde. Habe dann auch einen Betrag aufgeladen und wollte (um eine App kaufen zu können) noch weitere 15€ per Überweisung aufladen. Diese 15 € sind auch von meinem Konto abgebucht worden, aber leider noch nicht meinem congstar Konto gutgeschrieben worden. Ich brauche die App beruflich, daher ist es wirklich dringend.
Wann steht der Betrag zur Verfügung?
MfG
Meine Guthabenaufladung ist seit dem 21.11. nicht erfolgt! Da steht folgende Meldung:
"Aktuell ist keine lastschriftbasierte Aufladung dieser Prepaid Karte möglich.
Hinweis: die Prüfung Ihrer Bankverbindung durch die erste Aufladung per Bankeinzug kann 5 bis 7
Werktage betragen. Sobald der Vorgang erfolgreich war, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung
per Email."Die 5 bis 7 Werktage sind längst vorbei. Außerdem habe ich schon bei der Bestellung Ende November 2015 meine Bankverbindung angegeben und auch geäußert, daß ich per Lastschrift aufladen möchte. Da hätte man die benötigte Prüfung längst machen können. Ich will es, krieg es aber nicht. Schade, der Congstar Slogan lautet eigentlich anderst.