Hallo zusammen,
    da ich beim support nicht weiter komme, würde ich mir gern von Euch einen Rat holen.


    Und zwar habe ich beim handshake Probleme, da sich die Datenverbingung immer wieder neu einwähltwenn ich mich durch die Stadt bewege. Ein abbruchfreie Übergabe von Funkzelle zu Funkzelle (z.B. beim Sbahn fahren) ist nicht mehr möglich. Aber dies erst seitdem ich von


    -congstar Smart L flex
    zu
    -congstar Allnet Flat Flex


    gewechselt bin. Vorher lief alles und es gab keine Abbrüche!
    Scheinbar gibt es auch Abbrüche/ Aussetzer beim ganz normalen Telefonnetz, da ich vermehrt SMS erhalte dass mich der Anrufer nicht erreichen konnte-mein Handy aber die ganze Zeit betriebsbereit war.


    Handy war und ist ein Samsung Galaxy S5 -> nicht verändert.
    Kann es sein, dass meine Karte nicht für die Bandbreite ausgelegt, denn der alte Tarif beinhaltete "bis zu 7,2 Mbit" und der neue "bis zu 14 bzw 28 Mbit" - (habe den Datenturbo dazu gebucht)? Ist die Technik, die dahinter steckt eine andere?
    Der support will mir immer eine neue Karte zu 14,99€ verkaufen und blockt ab.


    Danke für Eure Hilfe, Wursti.