also habe nun das mit den apn einstellungen probiert, funtioniert aber nicht, da ich die optionen nicht auswählen kann wie in der beschreibung angegeben.


    ich bin langsam echt am verzweifeln.


    habe vorhin mit einem support mitarbeiter im chat geschrieben und der meinte ich müsste das iphone mit ituns synchronisieren.#
    dies habe ich gerade getan aber es funktioniert einfach immer noch nicht,


    Ich bekommen langsam ein bisschen unmut ?(
    Trotzdem vielen dank.

    Hallo liebe Congstar-Gemeinde,


    ich habe vorgestern meine SIM-Karte bekommen.
    In dem Schreiben, welches bei der Sendung beiliegt stand, dass man die Karte nur ins Handy schieben muss, den PIN eingeben soll und der Rest würde quasi von alleine passieren, sprich dass sich alles von selbst aufwählt bzw installiert.
    Ich habe diese SIM-Karte gestern abend schließlich ins Smartphone geschoben.
    Ich kann telefonieren und angerufen werden, das Internet funktioniert jedoch nicht.


    Da mein bisheriger Vertrag morgen ausläuft und ich mehr oder weniger auf das mobile Internet angewiesen bin, hoffe ich dass mir jemand hier schnell helfen kann.


    Vielen Dank