Ich habe vorhin auch eine Mail bekommen und laut DHL ist morgen mein iPhone 5s da. Bestellt hatte ich am 5.1 und letzte Woche auf Nachfrage per Mail auch eine 20 Euro Gutschrift erhalten. Damit kann ich mit der Verzögerung leben. Habe ja mehrere Verträge bei euch und es lief bis auf dieses Mal immer problemlos. Nächstes Mal einfach eher reagieren und die Kunden selbst informieren. Allen anderen würde ich sagen wartet einfach auch ab, weil der Preis von ca. 240 Euro ist doch unschlagbar.

    Hallo. Zur mir wurde gestern im Chat gesagt, das die neuen IPhones nun eingetroffen sind und nun lese ich hier, das es doch nicht so ist. Ich fühle mich leider auch veräppelt. Mein neues Telefon habe ich an meine Arbeitsstelle schicken lassen. Nun habe ich aber das Problem, das die Firma am 1.02 umziehen wird und laut Aussage im Chat kann ich die Adresse nicht mehr ändern. Super. Ich bin sehr lange schon Kunde mit insgesamt 2 Verträgen und 3 Prepaid, aber sowas habe ich noch nie erlebt bei euch. Bin enttäuscht.