Hallo Kundenbetreuung Congstar Team,

erst einmal möchte ich mich für meine , zum Teil auch sehr dekadente Art / Auftreten entschuldigen .... Ihr habt bei dem ganzen hick hack aus meiner Sicht immer ganz professionell reagiert... Ganz großes Lob!!
    Ich denke der "worstcase" ist bei euch vorbei und man kann zum Abschluss sagen...... Ihr macht einen tollen Job.

Nochmal vielen Dank und Gruß ...
    ein neu gewonnener Kunde

Auch wenn ich mir hier einigen "shitstorm" einhandel (von anderen Usern) musste ich dieses mal gesagt haben! :thumbup:

Hi zusammen,

wenn ich mir die ganzen Lieferengpässe so anschau frage ich mich warum werden die Handy´s noch als Lieferbar bzw. vorrätig angepriesen?
    Nur zur Info... Ich habe am 04.01.2016 ein Iphone 5s bestellt (lt. Internetanzeige bei Congstar war das Handy vorrätig)..... wie auch immer, am 06.01.2016 wurde der Einmalbetrag abgebucht und seit dem warte ich auf meine Bestellung, die nach Nachfragen meinerseits, wegen angeblicher monentaner Lieferschwierigkeiten, erst nächste Woche (also ab dem 25.01.2016) bearbeitet / beliefert werden kann. (bin ja mal gespannt)
    Was mich hier ein wenig irritiert.:).... im Text unten stehen so einige User die das gleiche Problem haben, deren Bestellung mit meiner überschneidet..... ich habe am 04.01.2016 bestellt , dem User (im Verlauf) wurde am 09.01.2016 wegen des gleichen Handy mit Lieferschwierigkeiten vertröstet...... (Ratter ratter... sag mal Congstar wisst ihr was ihr da so treibt, sucht euch einen anderen Logistikpartner der solche logistischen Herausforderungen meistern kann, es ist euer Ruf der darunter leidet!!!?)
    Zurück zu meinem Problem...
    Fakt:
    Bestellt am 04.01.2016
    Abbuchung am 06.01.2016
    Empfang meiner Ware: wann ????? (heute ist der 22.01.2016......)
    LG