Eine Eingangsbestätigung erhielt ich auch nicht .... nur endlos warten.


    Mail ging mit folgendem raus:
    Date: Fri, 15 Jan 2016 18:48:14 +0100
    ...
    To: congstar <[email='kundenservice@congstar.de'][/email]>


    Komplette Mail per PN?


    ...Ansonsten habe ich gestern nochmals über das Kontaktformular mein Anliegen geschildert. Kam auch eine Bestätigung:


    ....Und nun, Lösungsvorschläge?


    Die Vorgangsnummer habe ich aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Max S.

    Aktuell möchte ich congstar wie ich will bestellen aber obwohl die Werbung 'Du willst es du kriegst es' lautet erhalte ich immer kurz nach der Bestellung die automatische Antwort:
    'Leider können wir Ihren Auftrag derzeit nicht annehmen.'


    Habe es schon in den letzten Wochen einige Male probiert und nun schon mehrere Congstar Accounts aber jedesmal ist es 'DERZEIT' nicht möglich und obwohl zu späteren Zeitpunkten erneut bestellt, auch wieder derzeit nicht möglich!


    Könnt ihr bitte mal nachschauen warum das so ist .... Meine erste Bestellung bei der es nicht klappte war: Vertragsnummer 310187346


    Die aktuell neueste ist: Vertragsnummer 310197371